“Schön mit kleinen Abstrichen”
Bewertung zu Gasthof Zur Post

Gasthof Zur Post
Gasthof Zur Post
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
BY
“Schön mit kleinen Abstrichen”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage mitten im idyllischen Riedenburg. Wir hatten ein Familienzimmer über 2 Etagen, das wegen der sehr steilen Treppe fuer Familien mit Kleinkindern aber eher nicht geeignet ist. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Allerdings war das Hotel während unseres Aufenthalts voll belegt so dass der Service seine Grenzen erreichte, vor allem beim Frühstück.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Muc999!

Bewertet am 4. August 2013

Zentrale Lage, wenn auch verkehrsreich, was man bei den kleinen Gassen nicht vermuten würde. Der Gasthof scheint immer mal wieder ein Stück gewachsen zu sein, anders ist der verwinkelte Weg zu den Zimmern nicht zu erklären. Das Zimmer selber war ausreichend groß, nur die Kirchenuhr nebenan störte etwas die Ruhe.

Man muss nicht, aber es bietet sich an direkt im/am Haus zu essen, schließlich ist es ja ein Gasthof. Und was gibt es bei Sonnenschein besseres als im Biergarten zu sitzen? Scheinbar war es egal was man nimmt, die Portionen waren immer recht groß, so das wohl niemand hungrig vom Tisch aufstehen musste.

Das Frühstück findet in einem schön erhaltenen alten Saal statt, in welchem man rundum versorgt wird. So ist z.B. das Rührei nicht schon fertig in einer Schale zu finden, sondern wird frisch zubereitet. Tipp: nicht den Kopf am Deckenleuchter zwischen dem Buffet anschlagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, SingleVisitor!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Haus mit sehr guter Küche. War auf unserer Altmühltal-Panoramaweg-Wandertour bei 34 Grad das einzige Hotel mit Kühlschrank - der war aber leider funktionsuntüchtig. Aber das war das absolut einzige Manko. :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bernd O!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben dort leider nur eine Nacht verbracht, wir kommen aber sicher wieder. So freundlich und hilfsbereit wie in der Post wird man nur sehr selten umsorgt.

Schöne Zimmer, gutes Essen und damit ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - aber die Krönung ist der Service der Wirtsfamilie Sollinger. Ein Erlebnis für sich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Christian H!
München
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Essen, die Zimmer, die Gastfreundschaft, alles hervorragend und es gibt wirklich nichts was es zu beanstanden gäbe.
Besser aufgehoben kann man sich einfach nicht fühlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, stefanfrede!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2012

Vielen Dank für eine tolle Zeit in Ihrem Haus!
Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber wir denken immer noch gerne
an den letzten Urlaub in unserem geliebten Altmühltal!
Besonders in Erinnerung geblieben ist uns neben dem guten Service die hervorragende Küche
und die wirklich guten Betten. Jeder mit Bandscheibenproblemen geplagte Mensch kann nachvollziehen, wie wichtig ein gesunder „langer“ Schlaf ist!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, manfred o!
Blieskastel, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Ein rundum gelungenes Hotel mit super Früstücksbuffet, gemütlichen Zimmern, klasse Essen und Getränke zu guten Preisen (ich empfehle den Apfelstrudel) sowie netten Gastgebern, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen und stets Gastfreundschaft und Herzlichkeit versprühten. Kann man für einen Aufenthalt im Altmühltal nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Tim H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riedenburg.
Hotel Gasthof Zur Krone
Nr. 1 von 8 in Kipfenberg
Forst's Landhaus
Forst's Landhaus
Nr. 1 von 3 in Riedenburg

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Unternehmen: Gasthof Zur Post
Anschrift: Marktplatz 3, 93339 Riedenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post Riedenburg
Gasthof Zur Post Riedenburg, Bayern