“Schön!”

Gasthof Zur Post
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
“Schön!”
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Haus mit sehr guter Küche. War auf unserer Altmühltal-Panoramaweg-Wandertour bei 34 Grad das einzige Hotel mit Kühlschrank - der war aber leider funktionsuntüchtig. Aber das war das absolut einzige Manko. :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bernd O!

Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben dort leider nur eine Nacht verbracht, wir kommen aber sicher wieder. So freundlich und hilfsbereit wie in der Post wird man nur sehr selten umsorgt.

Schöne Zimmer, gutes Essen und damit ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - aber die Krönung ist der Service der Wirtsfamilie Sollinger. Ein Erlebnis für sich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Christian H!
München
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Essen, die Zimmer, die Gastfreundschaft, alles hervorragend und es gibt wirklich nichts was es zu beanstanden gäbe.
Besser aufgehoben kann man sich einfach nicht fühlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, stefanfrede!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2012

Vielen Dank für eine tolle Zeit in Ihrem Haus!
Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber wir denken immer noch gerne
an den letzten Urlaub in unserem geliebten Altmühltal!
Besonders in Erinnerung geblieben ist uns neben dem guten Service die hervorragende Küche
und die wirklich guten Betten. Jeder mit Bandscheibenproblemen geplagte Mensch kann nachvollziehen, wie wichtig ein gesunder „langer“ Schlaf ist!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, manfred o!
Blieskastel, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Ein rundum gelungenes Hotel mit super Früstücksbuffet, gemütlichen Zimmern, klasse Essen und Getränke zu guten Preisen (ich empfehle den Apfelstrudel) sowie netten Gastgebern, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen und stets Gastfreundschaft und Herzlichkeit versprühten. Kann man für einen Aufenthalt im Altmühltal nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Tim H!
Bewertet am 3. August 2012

Es war alles bestens in diesem Hotel. Das Zimmer, das Abendessen, das Frühstück...... einfach alles.
Was aber das Hotel von den anderen unterscheidet ist die Gastgeberfamilie.
Herzlichkeit in seiner Vollendung.

Es grüßen die Rätoromanen

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Trun1993!
Neuwied, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Was soll man nach mehr als 10 Jahren als überaus zufriedener Kunde oder Gast noch anmerken? - diese Wiederholungstaten sprechen eigentlich schon für sich. Sehr schöne Zimmer, super nette und zuvorkommende Gastgeber und deren Personal und natürlich eine tolle Speisekarte erwarten den fordernden Gast, der nicht enttäuscht wird. Im Gegenteil. Bei dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis läß es sich fürstlich Leben und die Erwartungen werden voll erfüllt, zumal man zentral wohnt. Dies war besonders schön beim kürzlich erlebten Mittelalterfest, welches alle 2 Jahre stattfindelt und sich keiner entgehen lassen sollte. Gleiches gilt für das Oldtimer Bergrennen jeweils Ende September, welches wir wieder besuchen werden und, wer hätte es gedacht, natürlich bei unser lieben Gastgeberfamile Sollinger angeheuert haben - wo sonst. Unsere Empfehlung lautet daher: buchen - genießen und sich verwöhnen lassen in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, HW K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riedenburg.
Hotel Gasthof Zur Krone
Nr. 1 von 8 in Kipfenberg
Forst's Landhaus
Forst's Landhaus
Nr. 1 von 3 in Riedenburg

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Unternehmen: Gasthof Zur Post
Anschrift: Marktplatz 3, 93339 Riedenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post Riedenburg
Gasthof Zur Post Riedenburg, Bayern