Gasthof Zur Post
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riedenburg suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Zimmerservice
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2013

Das Essen, die Zimmer, die Gastfreundschaft, alles hervorragend und es gibt wirklich nichts was es zu beanstanden gäbe.
Besser aufgehoben kann man sich einfach nicht fühlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanfrede!
Bewertet 21. Dezember 2012

Vielen Dank für eine tolle Zeit in Ihrem Haus!
Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber wir denken immer noch gerne
an den letzten Urlaub in unserem geliebten Altmühltal!
Besonders in Erinnerung geblieben ist uns neben dem guten Service die hervorragende Küche
und die wirklich guten Betten. Jeder mit Bandscheibenproblemen geplagte Mensch kann nachvollziehen, wie wichtig ein gesunder „langer“ Schlaf ist!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, manfred o!
Bewertet 25. September 2012

Ein rundum gelungenes Hotel mit super Früstücksbuffet, gemütlichen Zimmern, klasse Essen und Getränke zu guten Preisen (ich empfehle den Apfelstrudel) sowie netten Gastgebern, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen und stets Gastfreundschaft und Herzlichkeit versprühten. Kann man für einen Aufenthalt im Altmühltal nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tim H!
Bewertet 3. August 2012

Es war alles bestens in diesem Hotel. Das Zimmer, das Abendessen, das Frühstück...... einfach alles.
Was aber das Hotel von den anderen unterscheidet ist die Gastgeberfamilie.
Herzlichkeit in seiner Vollendung.

Es grüßen die Rätoromanen

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Trun1993!
Bewertet 16. Juni 2012

Was soll man nach mehr als 10 Jahren als überaus zufriedener Kunde oder Gast noch anmerken? - diese Wiederholungstaten sprechen eigentlich schon für sich. Sehr schöne Zimmer, super nette und zuvorkommende Gastgeber und deren Personal und natürlich eine tolle Speisekarte erwarten den fordernden Gast, der nicht enttäuscht wird. Im Gegenteil. Bei dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis läß es sich fürstlich Leben und die Erwartungen werden voll erfüllt, zumal man zentral wohnt. Dies war besonders schön beim kürzlich erlebten Mittelalterfest, welches alle 2 Jahre stattfindelt und sich keiner entgehen lassen sollte. Gleiches gilt für das Oldtimer Bergrennen jeweils Ende September, welches wir wieder besuchen werden und, wer hätte es gedacht, natürlich bei unser lieben Gastgeberfamile Sollinger angeheuert haben - wo sonst. Unsere Empfehlung lautet daher: buchen - genießen und sich verwöhnen lassen in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HW K!