“Besser gehts kaum!”

Gasthof Zur Post
Gasthof Zur Post
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Bewertet am 25. September 2012

Ein rundum gelungenes Hotel mit super Früstücksbuffet, gemütlichen Zimmern, klasse Essen und Getränke zu guten Preisen (ich empfehle den Apfelstrudel) sowie netten Gastgebern, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen und stets Gastfreundschaft und Herzlichkeit versprühten. Kann man für einen Aufenthalt im Altmühltal nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tim H!

Bewertet am 3. August 2012

Es war alles bestens in diesem Hotel. Das Zimmer, das Abendessen, das Frühstück...... einfach alles.
Was aber das Hotel von den anderen unterscheidet ist die Gastgeberfamilie.
Herzlichkeit in seiner Vollendung.

Es grüßen die Rätoromanen

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Trun1993!
Bewertet am 16. Juni 2012

Was soll man nach mehr als 10 Jahren als überaus zufriedener Kunde oder Gast noch anmerken? - diese Wiederholungstaten sprechen eigentlich schon für sich. Sehr schöne Zimmer, super nette und zuvorkommende Gastgeber und deren Personal und natürlich eine tolle Speisekarte erwarten den fordernden Gast, der nicht enttäuscht wird. Im Gegenteil. Bei dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis läß es sich fürstlich Leben und die Erwartungen werden voll erfüllt, zumal man zentral wohnt. Dies war besonders schön beim kürzlich erlebten Mittelalterfest, welches alle 2 Jahre stattfindelt und sich keiner entgehen lassen sollte. Gleiches gilt für das Oldtimer Bergrennen jeweils Ende September, welches wir wieder besuchen werden und, wer hätte es gedacht, natürlich bei unser lieben Gastgeberfamile Sollinger angeheuert haben - wo sonst. Unsere Empfehlung lautet daher: buchen - genießen und sich verwöhnen lassen in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HW K!
Bewertet am 1. Juni 2012

Anlässlich einer Faqhrradtour im schönen Altmühltal logierten wir in Riedenburg im Gasthof Zur Post. Die Unterkunft ist rustikal, sauber und es ist alles da, was der Gast braucht. Die Gastgeberfamilie - Mutter, Vater und zwei bildhübsche Töchter - sind um das Wohl des Gastes bemüht und kümmern sich um alle Gastbedürfnisse. Auch das übrige Personal ist - selbst in Stress-Situationen - aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Nicht zu vergessen, das wunderschöne Städtchen Riedenburg, die Perle des Altmühltales.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, leknuk18!
Bewertet am 30. Mai 2012

vom ersten Moment an fühlt man sich wohl, das Haus strahlt eine Behaglichkeit aus, wie sie sich nur wünschen kann.
Die Besitzerfamilie kümmert sich rührend um die Belange der Gäste, Essen und Trinken und
Service lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer "comme il faut" , Ausstattung auf dem neuesten Stand, alles sauber und behaglich.
Wer dort einkehrt kommt als Freund zurück.

Auf ein Wiedersehen
Henry Massarin

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Helmut S!
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir kommen immer wieder gerne nach Riedenburg und zu diesem Gasthof. Es ist einfach ein wunderschöner Ort und das Personal ist so herzlich bayrisch. Gerade die Eigentümer und das Personal machen den Gasthof zu etwas besonderen. Immer für die Gäste da und sehr freundlich und kompetent, erüllen sie einem fast alle Wünsche. Der Gasthof ist wunderschön hergerichtet und super gelegen. Die Zimmer sind mit viele Liebe und Detail gestaltet und dekoriert. Frühstück und Essen sind von hohem Niveau und guter Vielfalt, so dass jeder etwas finden sollte. Die Terasse lädt zum Verweilen ein, so bald das Wetter ein bischen mitmacht. Nicht zu vergessen die grosse Sauberkeit in den Zimmern schafft Vertrauen. Ein echter bayrischer Gasthof, dem es an nichts fehlt. Leider fühlen wir am Ende unserer Aufenthalte nur immer, dass die Zeit wieder zu schnell verging.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andi2012!
Bewertet am 23. Mai 2012

Unsere ganze Familie, viele Freunde und Verwandte haben schon des öfteren Urlaub in der Post in Riedenburg gemacht. Bei uns allen gibt es nur eine Bewertung: hervorragend!! Zimmer, Küche, Sauberkeit, Freundlichkeit am Empfang und im Service sind ohne jede Beanstandung. Das kann ich nach sicher 8 Aufenthalten von 2002 bis zuletzt Oktober 2011 gut beurteilen. wir werden dieses Jahr wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Harald aus Blieskastel

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mallorca2005!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riedenburg.
Hotel Gasthof Zur Krone
Nr. 2 von 3 in Kelheim
Landgasthof Schneider
Landgasthof Schneider
Nr. 2 von 4 in Riedenburg

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Anschrift: Marktplatz 3, 93339 Riedenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Preisklasse: 54€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post Riedenburg
Gasthof Zur Post Riedenburg, Bayern