“Gasthof zum Wohlfühlen”

Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Oberkochen
“Gasthof zum Wohlfühlen”
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir kommen immer wieder gerne nach Riedenburg und zu diesem Gasthof. Es ist einfach ein wunderschöner Ort und das Personal ist so herzlich bayrisch. Gerade die Eigentümer und das Personal machen den Gasthof zu etwas besonderen. Immer für die Gäste da und sehr freundlich und kompetent, erüllen sie einem fast alle Wünsche. Der Gasthof ist wunderschön hergerichtet und super gelegen. Die Zimmer sind mit viele Liebe und Detail gestaltet und dekoriert. Frühstück und Essen sind von hohem Niveau und guter Vielfalt, so dass jeder etwas finden sollte. Die Terasse lädt zum Verweilen ein, so bald das Wetter ein bischen mitmacht. Nicht zu vergessen die grosse Sauberkeit in den Zimmern schafft Vertrauen. Ein echter bayrischer Gasthof, dem es an nichts fehlt. Leider fühlen wir am Ende unserer Aufenthalte nur immer, dass die Zeit wieder zu schnell verging.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Andi2012!

Blieskastel
Bewertet am 23. Mai 2012

Unsere ganze Familie, viele Freunde und Verwandte haben schon des öfteren Urlaub in der Post in Riedenburg gemacht. Bei uns allen gibt es nur eine Bewertung: hervorragend!! Zimmer, Küche, Sauberkeit, Freundlichkeit am Empfang und im Service sind ohne jede Beanstandung. Das kann ich nach sicher 8 Aufenthalten von 2002 bis zuletzt Oktober 2011 gut beurteilen. wir werden dieses Jahr wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Harald aus Blieskastel

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, mallorca2005!
Berlin
Bewertet am 23. Mai 2012

Das schönste Haus am Platze.
Liebevoll eingerichtete, komfortable Zimmer.
Sehr freundliche,aufmerksame Gastgeber.Die auch ein Ohr für einige Extrawünsche hatten.
Schöne kleine Terasse,von der man dem Treiben des kleinen Ortes zusehen kann.
Regionale Küche mit tollem Frühstücksbuffet.
Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank,für eine schöne Woche im Altmühltal!

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Kerstin S!
Leuterschach, Bayern, Germany
Bewertet am 23. Oktober 2011

Als wir im Oktober 2011 als 10 Personengruppe anreisten, hatten wir kein Zeitlimit. Doch als wir anreisten waren unsere Gastgeber nicht mehr so freundlich als am Telefon in den Tagen zuvor. Sie meckerten uns an weil wir um 17.15 angekommen sind. Wenn wir ein paar Minuten später gekommen wären wären unsere Zimmer weg gewesen. Doch als andere Gäste dazugekommen sind war man plötzlich wieder nett.

Am nächsten Abend wollten wir noch etwas trinken doch schon um 22.15 verwies man uns auf unsere Zimmer denn es sei ja schon lange Feierabend.
So etwas gehört sich nicht.

Als wir Abreisten sagte man uns auf wiedersehn. Zu anderen Gästen allerdings: Gute heimfahrt, empfehlen sie uns weiter oder waren sie zufrieden.
Das war eine absolute Frechheit.

Wir werden diesen Gasthof nicht mehr aufsuchen. Dieses Erlebnis hat uns gereicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Stefanie H!
Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 14. September 2010

Habe das Hotel im Rahmen einer Reise auf dem Fünf-Flüsse-Radweg gebucht. Hotel liegt direkt in der Stadtmitte am Marktplatz. Komfortables, geräumiges Zimmer.

Unterbringung des Fahrrades war in einem abgeschlossenen Raum problemlos möglich.

Das Hotel hat eine kleine Terasse zum Marktplatz, auf der es sich gut sitzen läßt. Regionale Küche. Frühstück vom Büffet und für drei Sterne überduchschnittlich.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
2 Danke, fraben2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riedenburg.
Hotel Gasthof Zur Krone
Nr. 2 von 3 in Kelheim
Altstadthotel Kneitinger
Altstadthotel Kneitinger
Nr. 1 von 2 in Abensberg

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Unternehmen: Gasthof Zur Post
Anschrift: Marktplatz 3, 93339 Riedenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post Riedenburg
Gasthof Zur Post Riedenburg, Bayern