Highlights aus Bewertungen
Mit Kindern etwas besonderes

Waren hier mit unseren Jungs als sie noch klein waren und die kamen aus dem Staunen nicht mehr ... mehr lesen

Bewertet am 23. Juni 2020
Andreas_FFB
Fürstenfeldbruck, Deutschland
über Mobile-Apps
tolles ausflugsziel

die greifvögel aus nächster nähe zu sehen, ist sehr interessant. auch die flugshow (zweimal ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juni 2020
rebeccur
Regensburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 63 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2020

Der 20 minütige 'Aufstieg' von Riedenburg durch den Wald bis zu Schloss Rosenburg macht Spass, wer nicht so gut zu Fuss ist oder Kinderwagen dabei hat kann auch die Strasse nehmen...Oben angekommen und ein Ticket fürs Schloß gekauft (2 Erwachsene und 1 Kind 21 Euro) und man ist einfach nur fasziniert. Bei einem Rundgang kann man in Ruhe alle Greifvögel anschauen und tolle Fotos machen, die Flugvorführung (ca.40 Min) war rundum toll. Informativ und unterhaltsam, spannend für alt und jung!!! Wir werden bestimmt wieder kommen!
Trotz der Corona- Abstandsregelung hat alles super geklappt, die Sitzgelegenheiten sind so aufgestellt dass man sich nicht in die Quere kommt, alles bestens geregelt!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, LumbFamily!
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Obwohl wir Einheimische sind, besuchen wir doch im Abstand von ein paar Jahren, meistens mit Besuchern, die Greifvögelshow auf der Rosenburg. Es ist immer wieder aufs Neue sehr beeindruckend. Und seitdem die Rosenburg vor einigen Jahren komplett saniert wurde, ist auch die Gastronomie modern, schön und gut. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Gastronomie nicht ohne Eintrittskarte zur Show besucht werden kann, aber in der Kombi Show und Ritterschänke ein wirklich schöner Nachmittag.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, LeBeKo2013!
Bewertet am 12. Oktober 2019

Es ist einen Besuch wert und die Greifvogel Schau ist wirklich zu empfehlen. Es gibt einen schönen Wanderweg zum Schloss, aber auch ist es gut mit dem Wagen erreichbar. Zu den Speisen können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt hatten.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Beate-Kira!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Wir besuchen immer wieder die Greifvogelschau auf dem Falkenhof und sind immer wieder begeistert! Die ganze Anlage mit der Rosenburg im Hintergrund ist einfach faszinierend!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, HeinzSchulze!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage und eine tolle Flugvorführung die unterhaltsam und informativ moderiert wurde. Eine Empfehlung für jeden, der in der Nähe von Riedenburg ist und ein lohnendes Ausflugsziel sucht.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Vespafan1!