“Modernes Bayrisches Restaurant”
Bewertung zu Schwan

Schwan
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Riedenburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche für bayrische Mahlzeiten mit einer guten Tageskarte. Abends an Feiertagen evtl. besser einen Tisch vorher reservieren.

Danke, Arno B!
Sandra S, Inhaber von Schwan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Arno B.,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns alle sehr darüber.
Herzliche Grüße
Sandra Schmid

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant zu acht an einem Osterwochenende. Der Empfang war herzlich, die Getränke kamen schnell, das Bier war super
Die Speisekarte ist nicht gerade üppig, aber durchaus gut sortiert. Leider wurden beim Servieren die Speisen zwischen den Tischen vertauscht, so dass nicht alle am Tisch zur gleichen Zeit das Essen hatten. Die Gerichte waren frisch hergerichtet und schmeckten lecker. Insbesondere die Fleisch-freien Gerichte sind eine gute Alternative.
4 Punkte ist fast schon zu gut, aber drei wären zu hart.

Danke, Achim B!

Lieber Achim, B.,

herzlichen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat!
Wenn ich mich recht erinnere, dann landete ein "fremder Fisch" an Ihrem Tisch. Danach hat es zu lange gedauert, bis der Rest kam. Das war eindeutig ein Servicefehler, der uns schon an diesem Abend ordentlich "gewurmt" hat und Sie hat es erst Recht geärgert. Dafür ein herzliches Entschuldigung!

Schöne Grüße
Ihre
Sandra Schmid

Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundlich eingerichteter, großer Speisesaal. Man sitzt hier quasi Rücken an Rücken, weshalb es auch sehr laut ist.

Das Essen ist nicht wirklich berauschend. Die Spargelcremesuppe war dünn und vollkommen geschmacklos. Das Schnitzel zum Spargel war nur ein halbes Schnitzel (einfach durchgeschnitten) und leider trocken. Auch die Schweinemedallions waren pfurztrocken. Saucen kommen hier aus der Tüte.

Leider ingesamt ziemlich enttäuschend was man hier für sein Geld bekommt.

1  Danke, pfffffffffft!
Bewertet 13. März 2017

Das renovierte Gasthaus bietet bayrische Gastlichkeit zu gutem Essen und fairen Preisen. Da komme ich gerne wieder.

2  Danke, Reiseschmaus!
Bewertet 23. Februar 2017

Wir haben hier schon viele Male gegessen. Meine Frau und Ich wollten nach
einem Spaziergang am Kanal schön essen gehen. Der Empfang war freundlich und wir bekamen unsere Getränke zügig. Wir bestellten unser Essen,Die Suppe versalzen und lauwarm (aus der Tüte) das Gemüse ohne Geschmack und nicht gewürzt.
Hauptgerichte -- Was soll ich sagen das Fleisch hatte seine Beste Zeit im vergangenen Jahrhundert, trocken ist milde gesagt. Grässlich!
Essen lustlos zurecht gemacht, wir hatten den Eindruck, wie in einer Großküche ohne Liebe abgefertigt zu werden. Wir denken, dass man bei dem Preis auch Qualität erwarten kann. Für uns war es eine unschöne Erfahrung, die wir mit Sicherheit nicht wiederholen werden.
Aber wahrscheinlich ist man durch die vielen Turis im Sommer nicht mehr darauf angewiesen…..

1  Danke, hubersepp60!