Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bodenständiges Haus in schöner Umgebung.
Ich komme immer wieder hier her wenn ich in der Nähe bin. Es ist gemütlich, die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist top und das Essen immer wieder köstlich.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
2  Danke, locke1969!
Bewertet am 14. März 2017

Im Rahmen einer geschäftlicher Tagung der Firma "Solvay" Hannover fand die Tagung in o. a. Hotel statt. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr reichhaltige Speisekarte. Gutes Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, cbxsc06!
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Sonnenhof steht die Küche im Mittelpunkt und kann jederzeit empfohlen werde. Immer wieder wechselnde Speisenkarten überraschen jedesmal wieder. Fazit: kreativ und dazu noch zu erschwinglichen Preisen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, niederpr_mh!
Bewertet am 1. November 2016

Das Hotel-/Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wurden kompetent gegeben und es gibt auch ausreichend Flyer an der Reception.
Das Zimmer war sehr sauber und angenehm ruhig, lange nicht so gut im Hotel geschlafen, und sehr nett, es gibt gratis Wasser auf dem Zimmer! Bad mit Dusche alles modern und hochwertig, aber Waschbecken mit autom. Wasserstop nicht so schön.
Restaurant am Abend u.a. mit guter und wohlschmeckender regionaler Küche und auch gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück mit Büffet und alles ausreichend da bzw. auch extras wie Spiegeleier bestellbar.
Auch schön gratis und feste Parkplätze und diese sehr ausreichend vorhanden. Gern wieder und Übernachtungstipp am Brombachsee!

Zimmertipp: Im oberen Stock hat man die besten Aussichten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SPanzer!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage. Ich hatte ein Doppelzimmer. Es war sehr geräumig, gut ausgestattet und gemütlich. Das Restaurant ist ebenfalls klasse. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. In allen Bereich ein sehr freundliches Personal. Bei der nächsten Messe in Nürnberg gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, S2527GHandreash!