“Nette und günstige Unterkunft während Motorradtour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Ohlstadt

Alpenhotel Ohlstadt
Nr. 2 von 2 Hotels in Ohlstadt
Nürnberg, Deutschland
“Nette und günstige Unterkunft während Motorradtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Durch die unerwartet schönen und warmen Herbsttage zu einer spontanen Motorradtour in die bayerischen Alpen verführt, habe ich eine Nacht im Alpengasthof in Ohlstadt übernachtet. Sehr netter freundlicher Empfang und komfortables Zimmer. Praktisch am Abend im Gasthof gut essen und dann einfach "umfallen."

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, teichnixe18!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben eine Nacht im Juni während unserer Tour durch Bayern mit unseren Kindern. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Stadt und Straße. Es war Sommer, und wir ließen das Fenster offen, da es keine Klimaanlage gab und wir keine Probleme mit dem Lärm draußen hatten. Das Bett war groß und recht bequem. Die äußerst weichen Kissen waren nicht nach unserem Geschmack, aber das scheint in ganz Deutschland ein Problem zu sein. Das Bad war klein, aber ausreichend groß. Die Badezimmerausstattung war ein bisschen altmodisch, aber sauber und angemessen. Wir aßen zu Abend und frühstückten im Hotel. Es gab keine englische Speisekarte, und das Personal sprach nicht viel Englisch, aber wir bekamen ein recht ansehnliches Abendessen. Die Frühstücksauswahl war gut. Wir haben nicht die Einrichtungen im Hotel ausprobiert, denn wir waren zu müde, aber unsere Kinder amüsierten sich beim Spielen im Pool. Es gab einen großen Parkplatz vor dem Hotel. Alles in allem ein nettes Hotel, um eine Nacht unterzukommen.

Danke, Mrsfootloose!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Blieben hier zwei Nächte auf dem Weg aus dem Norden nach Italien, und das war eine gute Entscheidung. Exzellente Lage in einem sehr schönen Ort mit einigen tollen Ausblicken und zentral zu allem in der Gegend. Das Zimmer war groß und bot einige gute Ausblicke, auch wenn das Nichtvorhandensein eines Ventilators oder einer Klimaanlage bedeutete, dass das Zimmer in der Nacht sehr warm wurde - während unseres Aufenthalts war das Wetter warm, aber ich kann mir vorstellen, dass es sonst kein Problem sein sollte! Die Belegschaft war exzellent und äußerst freundlich. Sie haben eine sehr attraktive, abgesonderte Terrasse auf der sie ein exzellentes kaltes Bier servieren! Es gibt einen kleinen Innenpool, Sauna und Solarium und das Hotel hat eine gute Lage für einige Spaziergänge und Radfahrten. Außerdem sind zahlreiche Restaurants, Cafés und eine erstklassige Eisdiele nur kurze Fußwege entfernt, genau wie eine Anzahl von kleinen Geschäften. Vor dem Hotel standen viele Parkplätze zur Verfügung. Wir aßen im Restaurant zu Abend, welches eine eingeschränkte, aber angemessene Auswahl an lokalen, bayerischen Optionen anbot, was uns sehr entgegenkam - wir genossen was wir bekamen und es war ein guter Gegenwert... . Ein gutes Frühstück wurde jeden Tag aufgetragen und wieder waren die Angestellten immer sehr freundlich.

Danke, Travelinone16!
Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich wurde sehr herzlich empfangen. Das Einzelzimmer war von der Lage nicht besonders toll, aber bei Einzelzimmern ist das ja meistens so, also war ich nicht negativ überrascht. Parkplatz kostenlos vor dem Hotel. Zimmer sehr gut ausgestattet mit Fernseher, Minibar, Schrank, Dusche/WC. Für ein EZ reichlich Platz.
Leider nur einmal abends im Hotel gegessen. War aber eine sehr gute Auswahl, mir fast etwas zuviel, aber sehr lecker.
Das Frühstücksbuffet ist klasse. Da kann sich so mancher Luxusschuppen eine Scheibe abschneiden. Es war alles da, was man braucht. Sehr schön angerichtet wenn auch etwas rustikal ;-)
Mir hat es sehr gut gefallen und würde auch wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 Danke, Habanero71!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

tolles team, lecker essen, top zimmmer, immer wieder gern

Aufenthalt September 2009, Freunde
5 Danke, MarcelS3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ohlstadt.
Alpenhof Murnau
Nr. 3 von 6 in Murnau
Gästehaus Egner
Gästehaus Egner
Nr. 7 von 8 in Kochel am See

Sie waren bereits im Alpenhotel Ohlstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Ohlstadt

Unternehmen: Alpenhotel Ohlstadt
Anschrift: Weichser Str. 5, 82441 Ohlstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ohlstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Ohlstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Ohlstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotel.de, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Ohlstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpengasthof Ohlstadt
Ohlstadt Bewertung