“Super Restaurant ”
Bewertung zu Zum Sailer

Zum Sailer
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Marktoberdorf
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ausgezeichnet frisch und gut gekocht. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr nett. Zu empfehlen.
Dekoration geschmackvoll. Alles sehr sauber. Preis okay.

Danke, StefanH0815!

Bewertet 23. März 2018

Tolles Haus. Super Essen und Getränke. Nette Bedienung, sehr aufmerksam. Super Bereicherung für Marktoberdorf. Immer wieder gerne.

Danke, hansditos!
Bewertet 22. Februar 2018

Unser Essen war ein Gedicht ,das Steak können wir nur weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder .Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen dank!

Danke, Johann K!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir nun hier und waren wieder einmal begeistert. Insbesondere das Tartar hat überzeugt, alle anderen Speisen waren auch sehr lecker. Absolute Empfehlung!

Danke, alexsmith84!
Bewertet 21. Dezember 2017

Eine Perle in Marktoberdorf
Hier wird die Kunst und Tradition des Kochens noch gelebt.
Eine angenehme Überraschung

Danke, 90christophr!