Räter-Park Hotel
Hotel Beim Schrey(Kirchheim bei München)
147 $*
  • Pool
121 $*
112 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Schäfflerwirt(Aschheim)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
128 $*
Expedia.com
109 $*
  • Restaurant
Hotel Eschenhof(Kirchheim bei München)
Hotel Accolo(Feldkirchen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2010

Hotelzimmer zur Strasse: etwas laut. Zimmer zum hoteleigenen Parkplatz: ruhig.
Am Wochenende steht Wellness-Bereich erst ab 17:00 Uhr zur Verfügung. Ca.600 Meter zur nächsten S-Bahn Sation (Heimstetten). Frühstück-Buffet war sehr gut. Bierbar in der Hotel Lobby etwas klein aber dadurch sehr gemütlich.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Uscho!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral zur Münchener Messe und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Service und die Zimmer sind hervorragend. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut sortiert und qualitativ hochwertig. Auch das Restaurant bietet gehobene Küche an und es war ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, huanmue!
Bewertet 10. Februar 2010

Wir waren im Februar 2010 für ein zweitägiges Firmen-Seminar im Hotel untergebracht. Die Rezeption war total verqualmt, da sich im Empfangsbereich auch die Bar des Hotels befindet - und zwar ohne jede räumliche Abtrennung. Der Großteil von uns wurde im Nachbargebäude einquartiert. So manche Pension für Montage-Arbeiter würde sich über einen solchen Standard schämen - die Zimmer sind einfach schäbig, der Teppich verdreckt, die Möbel abgenutzt. Nach Beschwerde konnte ein Teil von uns ins Hauptgebäude umziehen. Allerdings auch hier ständig ein penetranter Geruch von kaltem Rauch in der Luft. Meinem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer konnte nicht entsprochen werden - laut Rezeption wird das Hotel seit der Renovierung komplett als "Raucherhotel (!)" geführt.
Das Essen im (an die Bar) angrenzenden Restaurant ist qualitativ stark schwankend. Frühstück gut, Mittag- und Abendessen wurden von zahlreichen Teilnehmern kritisiert. Auch der Service ist nicht annähernd auf Höhe der Zeit. Nette junge Menschen zwar, es bleibt jedoch der Eindruck, dass die Hotelleitung mit Hilfe von Azubis Personalkosten sparen will.
Erwähnenswert noch die Tatsache, dass sich die Hotelleitung trotz massiver Beschwerden vieler Teilnehmer nicht beeindrucken ließ - und an den Abenden weiterhin das Rauchen in der Lobby/ Rezeption erlaubte - und somit das komplette Haus "eingeräuchert" wurde. Diie Philosophie des Hauses setzt aber offensichtlich nicht auf zufriedene Stammgäste, sondern auf den "schnellen Euro" mit nicht wiederkehrenden internationalen Reisegruppen. Entsprechend frequentiert ist das Haus von Asiaten. Auch die Nähe zur Messe München mit regelmässig hohem Bettenbedarf steigert das Niveau nicht unbedingt. Sicher kein vier Sterne-Standard.
Fazit: Nicht empfehlenswert, lieber in eine (sicher halb so teure) und ordentlich geführte Pension ausweichen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marco_Golf!
Bewertet 22. September 2009

Gute Lage, in der Nähe ein S-Bahn Anschluss der einen in 15 Minuten in die Münchner Innenstadt bringt. Vom Zimmer leider etwas enttäuscht. Hatten ein Raucherzimmer gemietet. Dieses Zimmer befand sich im Nebengebäude auf der anderen Strassenseite. Man musste zum Frühstück dann wieder ins Hauptgebäude wechseln. Kein " bitte nicht stören " Schild vorhanden. Putzfrau hat um 7 Uhr morgens ohne anzuklopfen im Zimmer gestanden.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, NadjaLuise!
Bewertet 18. Februar 2009

Das Hotel erfüllt alle Anforderungen! Unser Zimmer war groß, sauber und chic eingerichtet. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, ist es nachts total ruhig!
Aber mit dem ÖPNV ist man in kurzer Zeit in München-City!

Super freundlich das Personal! Und die Frau an der Hotelbar!
Das Essen war topp und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen! Moderner Landhausstil - aber nicht zu kitschig!
Auf jeden Fall eine super Wahl fürs Wochenende!

• Aufenthalt: Mai 2006
Danke, Skolion!