“Durchschnitt vom Feinsten”

Räter-Park Hotel
Cairo
“Durchschnitt vom Feinsten”
Bewertet am 4. Mai 2013

Ich habe im April 2013 nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, als ich die Bauma (die größte internationale Messe für Bauleistungen) in München besuchte. Der Hauptgrund für meine Übernachtung in diesem Hotel war der Mangel an freien Zimmern in anderen Hotels. Am nächsten Tag zog ich um in ein Hotel, das näher an der Messe lag. Das Hotel ist durchschnittlich, nicht ausgefallen. Aus irgendeinem Grund war das Frühstück nicht in meiner Reservierung inbegriffen (ich weiß nicht, ob es eine Strategie des Hotels oder ein Fehler meiner Firma war). Mein Zimmer war einfach, ruhig, sauber und warm, aber nicht sehr komfortabel. Die Kissen waren sehr klein und dünn. Die Dusche war sehr schwierig zu benutzen (in eine Richtung fixiert). Allgemein haben Hoteldekor und die Sitten des Personals bayrischen Stil. Es liegt außerhalb von München, hat aber eine schöne Umgebung mit verschiedenen Geschäften und Restaurants. Das große Problem ist, dass alle Restaurants bis 18:00 Uhr geschlossen sind!! Zum Abendessen fand ich nur ein kleines Chinarestaurant.

Danke, zyadyousef!

wien
Bewertet am 15. Oktober 2012

30 minuten mit den öffis zur messe, entweder mit einem landbus oder mit der s bahn und 2 mal umsteigen. also von "messe" hotel kann nicht die rede sein.
die lage "in the middle of nowhere" ist schön ruhig. dagegen kann man wirklich nichts sagen. auch wenn man von der münchner innenstadt kommt, ist es mit öffentlichen verkehrsmittel gut zu erreichen. das haus ist alt, die möbel aus den 80ern, der getränkeautomat mit d-mark angeschrieben. und das bei 12 jahren euro!!

cave: kein frühstück inkludiert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, snomtom!
Erbach, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

_Das Hotel mach von außen nicht viel her, allerdings wird man drinnnen überrascht sein. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr modern und stylish eingerichtet.
Im Bad fehlte allerdings die Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Die Lage ist sehr ruhig.
Der Biergarten ist sehr bayerisch und idyllisch. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, edihei!
Markt Schwaben
Bewertet am 15. April 2012

Enttäuschung auf der ganzen Linie!!! Sind so was von enttäuscht. Da hat ja gar nichts gepasst. Das gebuchte Räter-Park-Hotel konnte die Erwartungen eines romantischen Wochenendes in keinster Weise erfüllen. Besuch der Wellness Oase am Samstag erst ab 17.00 Uhr möglich!!! Roomservice für Speisen zwischen 14.00 und 18.00 nicht möglich!!! Kaffee und Kuchen am Nachmittag sehr begrenzt, für größere Auswahl wurde uns empfohlen nahe gelegene örtliche Geschäfte aufzusuchen ("Tengelman"). Unser "Chandellight Dinner" fand mitten in der Wirtschaft ohne jeglichen romantischen Flair statt. Für das hochpreisige Lokal war das Vier-Gänge-Menü eher mittelmäßig. Das Personal war zwar sehr freundlich, dies konnte aber die genannten Missstände nicht aufwiegen. NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Angela W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchheim bei München.

Bewertet am 7. März 2012

Sowohl von innen als auch von außen ein sehr schönes und ansprechendes Hotel. Check In sehr schnell und freundlich, alles wurde ausführlich erklärt. Tiefgarage vorhanden. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und freundlich eingerichtet. Betten sehr bequem. Bad mit allem was man braucht ausgestattet, auf Wunsch Baderoßartigmantel erhältlich. Das Frühstücksbuffet ist großartig, sehr abwechslunsgreich und lecker. Schöner Wellnessbereich zum Entspannen. In der Lobby ist eine kleine gemütliche Bar, in der man abends noch einen Drink nehmen kann. Ob für einen München-Cititrip (ca. 25 Minuten in die Stadtmitte) oder für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Zur Messe München sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Jederzeit wieder gerne dieses schöne Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Sailor008!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2012

etwa 15 Minuten von München entfernt, liegt dieses 4-Sterne-Hotel im ruhigen Kirchheim. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Extrawünsche wie ein längerer Saunabesuch werden erfüllt. Ich war mit einer größeren Gruppe im Haupthaus untergebracht. Hier muss man etwas Glück mit den Zimmern habe. Die meisten Doppelzimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt aber auch Fehlgriffe. Mein Einzelzimmer roch etwas muffig, der Kühlschrank (Mini-Bar) ebenfalls. Der Fernseher hierbei war auch eine ältere kleine Röhre. Wirklich störend waren aber zwei größere Spinnenfäden, die von der Decke hingen. Man konnte denken, dass das Zimmer schon länger nicht vergeben war. Das Bad war völlig makellos und ausreichend. Das Frühstück allerdings hebt meinen EIndruck extrem an, da hier wirklich keine Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mtfhp13!
Verl
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Räter-Park Hotel kann man getrost in die Reihe normaler Business-Hotels stellen. Freundlichens Personal, normale Zimmerausstattung. So, wie man es von einem Hotel dieser Art und dieser Kategorie gewohnt ist. Wenn man etwas aussetzen möchte – OK, mir hat ein Handtuchhalter im Bad gefehlt. Das tut aber nun wirklich nichts zur Sache.
Wenn man ein Zimmer nach hintern heraus bekommt, dann hat man auch keinerlei Lärmbelästigung von der Straße her.
Schwierig wird es mit dem Parken. Wir haben zwar einen Parkplatz gefunden (Zufall?) aber reich scheint das Hotel nicht mit Parkplätzen gesegnet zu sein. Unter dem Hotel/Einkaufszentrum scheint es eine Tiefgarage zu geben, in die wir leider nicht einfahren konnten, da diese durch einen Liefer-LKW blockiert war. Um kostenfrei zu parken auf jeden Fall eine Autorisierung von der Rezeption holen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, RainerTux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchheim bei München.
Best Western Plus Hotel Erb
Nr. 4 von 8 in Aschheim
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 54 von 382 in München

Sie waren bereits im Räter-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Räter-Park Hotel

Unternehmen: Räter-Park Hotel
Anschrift: Raeterstr. 9, 85551 Kirchheim bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kirchheim bei München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Kirchheim bei München
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Räter-Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Räter-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Räter-Park Hotel Kirchheim Bei München, Bayern
Raeter Park Hotel