“"Voyage d´Amour für Zwei" war sehr enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Räter-Park Hotel

Räter-Park Hotel
Markt Schwaben
“"Voyage d´Amour für Zwei" war sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Enttäuschung auf der ganzen Linie!!! Sind so was von enttäuscht. Da hat ja gar nichts gepasst. Das gebuchte Räter-Park-Hotel konnte die Erwartungen eines romantischen Wochenendes in keinster Weise erfüllen. Besuch der Wellness Oase am Samstag erst ab 17.00 Uhr möglich!!! Roomservice für Speisen zwischen 14.00 und 18.00 nicht möglich!!! Kaffee und Kuchen am Nachmittag sehr begrenzt, für größere Auswahl wurde uns empfohlen nahe gelegene örtliche Geschäfte aufzusuchen ("Tengelman"). Unser "Chandellight Dinner" fand mitten in der Wirtschaft ohne jeglichen romantischen Flair statt. Für das hochpreisige Lokal war das Vier-Gänge-Menü eher mittelmäßig. Das Personal war zwar sehr freundlich, dies konnte aber die genannten Missstände nicht aufwiegen. NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Angela W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Sowohl von innen als auch von außen ein sehr schönes und ansprechendes Hotel. Check In sehr schnell und freundlich, alles wurde ausführlich erklärt. Tiefgarage vorhanden. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und freundlich eingerichtet. Betten sehr bequem. Bad mit allem was man braucht ausgestattet, auf Wunsch Baderoßartigmantel erhältlich. Das Frühstücksbuffet ist großartig, sehr abwechslunsgreich und lecker. Schöner Wellnessbereich zum Entspannen. In der Lobby ist eine kleine gemütliche Bar, in der man abends noch einen Drink nehmen kann. Ob für einen München-Cititrip (ca. 25 Minuten in die Stadtmitte) oder für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Zur Messe München sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Jederzeit wieder gerne dieses schöne Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Sailor008!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

etwa 15 Minuten von München entfernt, liegt dieses 4-Sterne-Hotel im ruhigen Kirchheim. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Extrawünsche wie ein längerer Saunabesuch werden erfüllt. Ich war mit einer größeren Gruppe im Haupthaus untergebracht. Hier muss man etwas Glück mit den Zimmern habe. Die meisten Doppelzimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt aber auch Fehlgriffe. Mein Einzelzimmer roch etwas muffig, der Kühlschrank (Mini-Bar) ebenfalls. Der Fernseher hierbei war auch eine ältere kleine Röhre. Wirklich störend waren aber zwei größere Spinnenfäden, die von der Decke hingen. Man konnte denken, dass das Zimmer schon länger nicht vergeben war. Das Bad war völlig makellos und ausreichend. Das Frühstück allerdings hebt meinen EIndruck extrem an, da hier wirklich keine Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mtfhp13!
Verl
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Räter-Park Hotel kann man getrost in die Reihe normaler Business-Hotels stellen. Freundlichens Personal, normale Zimmerausstattung. So, wie man es von einem Hotel dieser Art und dieser Kategorie gewohnt ist. Wenn man etwas aussetzen möchte – OK, mir hat ein Handtuchhalter im Bad gefehlt. Das tut aber nun wirklich nichts zur Sache.
Wenn man ein Zimmer nach hintern heraus bekommt, dann hat man auch keinerlei Lärmbelästigung von der Straße her.
Schwierig wird es mit dem Parken. Wir haben zwar einen Parkplatz gefunden (Zufall?) aber reich scheint das Hotel nicht mit Parkplätzen gesegnet zu sein. Unter dem Hotel/Einkaufszentrum scheint es eine Tiefgarage zu geben, in die wir leider nicht einfahren konnten, da diese durch einen Liefer-LKW blockiert war. Um kostenfrei zu parken auf jeden Fall eine Autorisierung von der Rezeption holen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, RainerTux!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

dieses hotel wurde seit ewigen zeiten nicht mehr renoviert. 4 sterne sind ein witz.
das stammhaus ist zwar viel besser, aber auch die dependance hat 4 sterne, was total irreführend ist. das einzige highlight sind die freundlichen angestellten.

mit der s-bahn ist man allerdings in 20 minuten am marienplatz, was wieder vieles aufwiegt.

zu guter letzt haben die angestellten auch noch um 08.30 begonnen, die hecke zu schneiden

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, velmciti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchheim bei München.

mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Für jede München Reise liegt das Hotel optimal. Sehr gute Anbindung an die S-Bahn. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie sind sehr freundlich und aufmerksam. Beim Nachtpotier gewinnt man den Eindruck, der Kunde stört. Die zugesagte Reservierung von Zimmern zur Ruhigen Seite wurde nicht bei allen Mitreisenden eingehalten. Die Sauberkeit der Zimmer führte zu der schlechten Bewertung. Vorallem im Bad waren noch Spuren vom letzten Kunden zu erkennen. Dies darf nicht passieren. Das Frühstück ist vielfältig und gut angerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tilla3!
Edingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten ein Wochenende mit 1 x Abendessen in Form von Bayrischen Schmankerln und am Sonntag ein Weißwurstfrühstück. Beides hatten wir nicht erhalten. Nach dem wir eine Karte mit Abendessen vorgelegt bekommen haben und wir sagten, dass wir das Schmakerlangebot gebucht haben, haben wir die selbe Karte nochmals vorgelgt bekommen mit der Antwort, dass wir uns daraus etwas aussuchen könnten. Ich frage mich allerdings was an einer Tomatensuppe bayrisch ist. Als wir am Sonntag bezahlten haben wir nach der Frage wie es uns gefiehl, geantwortet, dass das mit dem Bay. Wocheende wohl nichts war. Die Dame an der Rezeption sagte, dass das <<<<<<<Bedienungspersona wisssen müßte wer ein solches Aragement gebucht hat, man sagt ja schlließlich die Zimmernummer. Das Zimmer ging, war aber ssehr klien und man konnte die Fenster nur ganz öffnen oder garnicht, was bei Gewitter gerade nicht gut ist. Das Personal war sehr höflich.
Das Restaurant für ein 4 Sterne Hotel nicht sauber genug.
es ist auf jeden Fall so, dass wir nicht mehr dieses Hotel besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, zoeEdingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchheim bei München.
Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Nr. 57 von 391 in München
Bauer Hotel & Gasthof
Bauer Hotel & Gasthof
Nr. 1 von 4 in Feldkirchen

Sie waren bereits im Räter-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Räter-Park Hotel

Unternehmen: Räter-Park Hotel
Anschrift: Raeterstr. 9, 85551 Kirchheim bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kirchheim bei München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Kirchheim bei München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Räter-Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Räter-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Räter-Park Hotel Kirchheim Bei München, Bayern
Raeter Park Hotel