“Business as usual” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Räter-Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Räter-Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Räter-Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Raeterstrasse 9, 85551 Kirchheim bei München, Bayern, Deutschland   |
Verl
“Business as usual”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Räter-Park Hotel kann man getrost in die Reihe normaler Business-Hotels stellen. Freundlichens Personal, normale Zimmerausstattung. So, wie man es von einem Hotel dieser Art und dieser Kategorie gewohnt ist. Wenn man etwas aussetzen möchte – OK, mir hat ein Handtuchhalter im Bad gefehlt. Das tut aber nun wirklich nichts zur Sache.
Wenn man ein Zimmer nach hintern heraus bekommt, dann hat man auch keinerlei Lärmbelästigung von der Straße her.
Schwierig wird es mit dem Parken. Wir haben zwar einen Parkplatz gefunden (Zufall?) aber reich scheint das Hotel nicht mit Parkplätzen gesegnet zu sein. Unter dem Hotel/Einkaufszentrum scheint es eine Tiefgarage zu geben, in die wir leider nicht einfahren konnten, da diese durch einen Liefer-LKW blockiert war. Um kostenfrei zu parken auf jeden Fall eine Autorisierung von der Rezeption holen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, RainerTux!

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

dieses hotel wurde seit ewigen zeiten nicht mehr renoviert. 4 sterne sind ein witz.
das stammhaus ist zwar viel besser, aber auch die dependance hat 4 sterne, was total irreführend ist. das einzige highlight sind die freundlichen angestellten.

mit der s-bahn ist man allerdings in 20 minuten am marienplatz, was wieder vieles aufwiegt.

zu guter letzt haben die angestellten auch noch um 08.30 begonnen, die hecke zu schneiden

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, velmciti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchheim bei München.

mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Für jede München Reise liegt das Hotel optimal. Sehr gute Anbindung an die S-Bahn. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie sind sehr freundlich und aufmerksam. Beim Nachtpotier gewinnt man den Eindruck, der Kunde stört. Die zugesagte Reservierung von Zimmern zur Ruhigen Seite wurde nicht bei allen Mitreisenden eingehalten. Die Sauberkeit der Zimmer führte zu der schlechten Bewertung. Vorallem im Bad waren noch Spuren vom letzten Kunden zu erkennen. Dies darf nicht passieren. Das Frühstück ist vielfältig und gut angerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tilla3!
Edingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten ein Wochenende mit 1 x Abendessen in Form von Bayrischen Schmankerln und am Sonntag ein Weißwurstfrühstück. Beides hatten wir nicht erhalten. Nach dem wir eine Karte mit Abendessen vorgelegt bekommen haben und wir sagten, dass wir das Schmakerlangebot gebucht haben, haben wir die selbe Karte nochmals vorgelgt bekommen mit der Antwort, dass wir uns daraus etwas aussuchen könnten. Ich frage mich allerdings was an einer Tomatensuppe bayrisch ist. Als wir am Sonntag bezahlten haben wir nach der Frage wie es uns gefiehl, geantwortet, dass das mit dem Bay. Wocheende wohl nichts war. Die Dame an der Rezeption sagte, dass das <<<<<<<Bedienungspersona wisssen müßte wer ein solches Aragement gebucht hat, man sagt ja schlließlich die Zimmernummer. Das Zimmer ging, war aber ssehr klien und man konnte die Fenster nur ganz öffnen oder garnicht, was bei Gewitter gerade nicht gut ist. Das Personal war sehr höflich.
Das Restaurant für ein 4 Sterne Hotel nicht sauber genug.
es ist auf jeden Fall so, dass wir nicht mehr dieses Hotel besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, zoeEdingen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Raeter-Hotel ist schon eine Oase um münchen.
Nahe der Autobahnabfahrt sehr gut zu erreichen. Von der A 99 Abfahrt Kirchheim.
Wir wurden mit einem herzlichem Grüß Gott empfangen. Die Zimmer ruhig und komfortabel gelegen, das Restaurante mit einer großartigen Speisekarte. Wies es sein muss - Spanferkel mit Klöse schmeckte vorzüglich. Und natürlich ein erfrischendes Bier dazu. Das Frühstück ebenfalls hervorragend. Ein Besuch- der sich gelohnt hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Bella43Fran!
Kirchheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das 4-Sterne-Hotel in Kirchheim bei München liegt nur 20 Minuten mit dem Auto oder dem Zug vom Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt entfernt und bietet ausgezeichnete Wellness- und Konferenzeinrichtungen.
Das Räter Park Hotel bietet funktionelle und qualitativ hochwertige Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten wie WLAN (gegen eine zusätzliche Gebühr).
Vom Räter Park Hotel erreichen Sie bequem alle Teile von München, darunter den Flughafen und das Messegelände. Das Hotel befindet sich nur 300 Meter von der nächsten S-Bahnhaltestelle entfernt. Die Autobahn liegt nur 1 km entfernt. In die Münchner Innenstadt gelangen Sie mit dem Bus, die Haltestelle liegt nur 50 Meter vom Hotel entfernt.
Entspannen Sie in der Sauna oder im Dampfbad im neuen Wellnessbereich des Hotels.
Zu den Seminareinrichtungen zählen 12 Konferenzräume und ein Wintergarten im mediterranen Stil.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, GutDrauf82!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Kirchheim liegt nur 10 Autominuten von der Neuen Messe München entfernt und ist gut an den Münchner Autobahnring angeschlossen. So entschied ich ich im Räter Dependance zu übernachte, um am nächsten Tag schnell auf der Messe zu sein. Der Empfang im Haupthaus verlief routiniert und schnell, ebenso der Check-out.
Das Zimmer war geräumig und ruhig, zum Innenhof gelegen. Die Ausstattung ist als Standard zu bezeichnen und völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, canke!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchheim bei München.
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 26 von 394 in München

Sie waren bereits im Räter-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Räter-Park Hotel

Anschrift: Raeterstrasse 9, 85551 Kirchheim bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kirchheim bei München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Kirchheim bei München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Räter-Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Räter-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Räter-Park Hotel Kirchheim Bei München, Bayern
Raeter Park Hotel