“Nicht mehr so gut” 3 von fünf Punkten

Räter-Park Hotel
mannheim
“Nicht mehr so gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Für jede München Reise liegt das Hotel optimal. Sehr gute Anbindung an die S-Bahn. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie sind sehr freundlich und aufmerksam. Beim Nachtpotier gewinnt man den Eindruck, der Kunde stört. Die zugesagte Reservierung von Zimmern zur Ruhigen Seite wurde nicht bei allen Mitreisenden eingehalten. Die Sauberkeit der Zimmer führte zu der schlechten Bewertung. Vorallem im Bad waren noch Spuren vom letzten Kunden zu erkennen. Dies darf nicht passieren. Das Frühstück ist vielfältig und gut angerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tilla3!

Edingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten ein Wochenende mit 1 x Abendessen in Form von Bayrischen Schmankerln und am Sonntag ein Weißwurstfrühstück. Beides hatten wir nicht erhalten. Nach dem wir eine Karte mit Abendessen vorgelegt bekommen haben und wir sagten, dass wir das Schmakerlangebot gebucht haben, haben wir die selbe Karte nochmals vorgelgt bekommen mit der Antwort, dass wir uns daraus etwas aussuchen könnten. Ich frage mich allerdings was an einer Tomatensuppe bayrisch ist. Als wir am Sonntag bezahlten haben wir nach der Frage wie es uns gefiehl, geantwortet, dass das mit dem Bay. Wocheende wohl nichts war. Die Dame an der Rezeption sagte, dass das <<<<<<<Bedienungspersona wisssen müßte wer ein solches Aragement gebucht hat, man sagt ja schlließlich die Zimmernummer. Das Zimmer ging, war aber ssehr klien und man konnte die Fenster nur ganz öffnen oder garnicht, was bei Gewitter gerade nicht gut ist. Das Personal war sehr höflich.
Das Restaurant für ein 4 Sterne Hotel nicht sauber genug.
es ist auf jeden Fall so, dass wir nicht mehr dieses Hotel besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, zoeEdingen!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.430 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Raeter-Hotel ist schon eine Oase um münchen.
Nahe der Autobahnabfahrt sehr gut zu erreichen. Von der A 99 Abfahrt Kirchheim.
Wir wurden mit einem herzlichem Grüß Gott empfangen. Die Zimmer ruhig und komfortabel gelegen, das Restaurante mit einer großartigen Speisekarte. Wies es sein muss - Spanferkel mit Klöse schmeckte vorzüglich. Und natürlich ein erfrischendes Bier dazu. Das Frühstück ebenfalls hervorragend. Ein Besuch- der sich gelohnt hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, hp g!
Kirchheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das 4-Sterne-Hotel in Kirchheim bei München liegt nur 20 Minuten mit dem Auto oder dem Zug vom Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt entfernt und bietet ausgezeichnete Wellness- und Konferenzeinrichtungen.
Das Räter Park Hotel bietet funktionelle und qualitativ hochwertige Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten wie WLAN (gegen eine zusätzliche Gebühr).
Vom Räter Park Hotel erreichen Sie bequem alle Teile von München, darunter den Flughafen und das Messegelände. Das Hotel befindet sich nur 300 Meter von der nächsten S-Bahnhaltestelle entfernt. Die Autobahn liegt nur 1 km entfernt. In die Münchner Innenstadt gelangen Sie mit dem Bus, die Haltestelle liegt nur 50 Meter vom Hotel entfernt.
Entspannen Sie in der Sauna oder im Dampfbad im neuen Wellnessbereich des Hotels.
Zu den Seminareinrichtungen zählen 12 Konferenzräume und ein Wintergarten im mediterranen Stil.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, GutDrauf82!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Kirchheim liegt nur 10 Autominuten von der Neuen Messe München entfernt und ist gut an den Münchner Autobahnring angeschlossen. So entschied ich ich im Räter Dependance zu übernachte, um am nächsten Tag schnell auf der Messe zu sein. Der Empfang im Haupthaus verlief routiniert und schnell, ebenso der Check-out.
Das Zimmer war geräumig und ruhig, zum Innenhof gelegen. Die Ausstattung ist als Standard zu bezeichnen und völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, canke!
Groß-Zimmern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Zentral im sehr ruhigen Kirchheim gelegen erfüllt das Hotel für den Geschäftsreisenden, der am Ort tätig ist, seinen Zweck. Die Ausstattung der Zimmer ist genügsam und erfüllt alles, um dort ein oder zwei Nächte zu verbringen. Das Frügstücksbuffett ist ausreichend, jedoch die Möblierung ist sehr gemischt und eigenwillig z.B. eine silberne Komode zwischen rustikalen Bauernmöbeln. Wie gesagt zweckmäßig, ruhig und freundlich sind die Prädikate des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, heilig0153!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Ich war in der Depandance untergebracht. Diese liegt gegenüber des Hotels und hat 3 Sterne. Das Zimmer war großzügig mit Couch und Küchenzeile. Das Frühstück wird gegenüber im Haupthaus serviert. Die Einrichtungen des Räter Park Hotel können genutzt werden. Direkt um die Ecke befinden sich diverse Geschäfte und Banken. Die S-Bahn ist in unter 10 min zur Fuß zu erreichen. In die Innenstadt fährt man 20 Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, duckie399!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchheim bei München.
Schreiberhof Hotel
INNSIDE by Meliã München Neue Messe
Hotel Beim Schrey
Hotel Beim Schrey
Nr. 1 von 4 in Kirchheim bei München

Sie waren bereits im Räter-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Räter-Park Hotel

Unternehmen: Räter-Park Hotel
Anschrift: Raeterstr. 9, 85551 Kirchheim bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kirchheim bei München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Kirchheim bei München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Räter-Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Räter-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Räter-Park Hotel Kirchheim Bei München, Bayern
Raeter Park Hotel