“Typisches Schwarzwaldrestaurant”

Engel
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Sasbachwalden
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Idyllische Lage. Gro��e Fenster, sch��ne Holzbalken an der Decke, gem��tliches Mobiliar, das Business-Reisende, romantische Naturen und Stadtbesucher gleicherma��en verz��ckt. Gesetzte Herrschaften au��er Dienst nehmen mit ihren Familien Platz an klassisch in Wei�� eingedeckten Holztischen. Die flei��igen Helferlein richten gekonnt und l��chelnd die regionalen Delikatessen an. Erholsames, stimmiges Flair und gl��cklich-zufriedene M��gen, wohin man auch schaut! Ein tolles Genuss-Event f��r Jedermann.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun schon des öfteren im Engel essen und wurden bisher nie enttäuscht. Es gibt immer noch einen Gruß aus der Küche und die Gerichte wechseln regelmäßig. Sehr nettes Personal! Eine gute gehobene bürgerliche Küche, das Preis-Leistung ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jelica S!

Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit unserem Enkel zu Ferienbetreuung unterwegs und haben den Engel gefunden. Wir haben nicht reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Tisch war edel eingedeckt und das Ganze Ambiente hat uns und besonders unseren Enkel beeindruckt. Wir haben das Engel Menüe genossen und unser Enkel hat sich aus der umfangreichen Kinderkarte Spagetti Bolognese und Vanilleeis mit heißen Himbeeren ausgesucht. Uns allen hat es außerordentlich geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch der Chef hat und am Tisch begrüßt. Das ist noch gelebte Gastronomie. Von so einem Restaurantbesuch kann man nur Träumen. Und das bestätigt sogar unser 7 jähriger Enkel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Noch einen herzlichen Dank an das aufmerksame Servicepersonal. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Paradise53223819371!
Bewertet 26. Oktober 2020

Wirklich sehr gute, bodenständige Küche aber mit Ambitionen zu mehr. Es ist einfach lecker hier - die Karte bietet immer etwas Neues. Sehr nettes Personal. Hier wird man gern Dauergast.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, wolfgang d!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male haben meine Frau und ich unseren Hochzeitstag im Engel ausklingen lassen und wurden wir voll und ganz belohnt.
Service top, Essen wie immer lecker.
Danke für den schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Jochinhio!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Das Lolal wird von vielen Franzosen besucht. Das hat auch sicher einen Grund....
Wir haben hervorragend gegessen und es gibt eine große Auswahl an Weinen.
Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit unserer Kellnerin.
Es ist eine Freude auf eine so nette und kompetente Bedienung zu treffen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Hymi01!