“Mittagessen - sehr lecker ”
Bewertung zu Engel

Engel
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Sasbachwalden
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Idyllische Lage. Gro��e Fenster, sch��ne Holzbalken an der Decke, gem��tliches Mobiliar, das Business-Reisende, romantische Naturen und Stadtbesucher gleicherma��en verz��ckt. Gesetzte Herrschaften au��er Dienst nehmen mit ihren Familien Platz an klassisch in Wei�� eingedeckten Holztischen. Die flei��igen Helferlein richten gekonnt und l��chelnd die regionalen Delikatessen an. Erholsames, stimmiges Flair und gl��cklich-zufriedene M��gen, wohin man auch schaut! Ein tolles Genuss-Event f��r Jedermann.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Lolal wird von vielen Franzosen besucht. Das hat auch sicher einen Grund....
Wir haben hervorragend gegessen und es gibt eine große Auswahl an Weinen.
Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit unserer Kellnerin.
Es ist eine Freude auf eine so nette und kompetente Bedienung zu treffen.

Danke, Hymi01!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Also wenn man den Preis berücksichtigt, dann war es, na okay. Aber die Website und die Rezensionen versprechen viel mehr. Und das kann das Engel nicht halten. Fangen wir beim Frühstück an, das jedes Motel One pfiffiger präsentiert, hier sind die Brötchen okay, Vollkornbrot gab es nicht. Besonere regionale Produkte - Fehlanzeige, eher aus der Packung. Kaffe sehr dünn. Schön war, dass man die Eierspeisen individuell für uns zubereitete, und das sehr gekonnt. Der Service war freundlich, alles sehr sauber, das Zimmer völlig okay und gut gegen Straßenlärm gefämmt. Das Abendessen war dann aber doch eine Enttäuschung. Die Produkte an sich waren gut, das Fleisch schmackhaft, aber der Sauerbraten sehr sauer, die Rotweinsauce zum Kalbsbäckchen nicht konzentriert, die Kürbissupoe ohne Pfiff und die Gänseleberterrine schmeckte nach kaltem Fett, ohne Aroma, weder süß nach Leber noch nach Madeira oder Port. Die Brioche war fein. Auf der Speisekarte klingt das alles vielversprechender, und das ist klar der Fehler des Engel, denn die Küche hält nicht was sie verspricht. Der Chefkoch kam auch an unseren Tisch, prima, dass er reagierte auf unsete Kritik. Er habe die Terrine probiert und sie sei gut gewesen - echt jetzt? Leider ging Steaßburg nicht wegen Coronana, aber dort bitte einfach mal probieren, und noch mal nachjustieren. Ein Schnaps ging dann aufs Haus. Danke! Aber gute Küche wäre uns lieber gewesen.

Danke, Z6941ZMmartinl!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Ganz tolles Wochenende mit unseren Freunden verbracht. Service war super freundlich und zuvorkommend, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Küche war sensationell, alles war hervorragend. Wir vier waren alle total begeistert. Zimmer sind top renoviert, man fühlt sich sofort wohl.
Einen Abstrich gibt es am Frühstück -
Wir waren vor 9 Uhr am Frühstücksbuffet.
Vom Lachs waren nur noch kleine Ecken da, der Käse war vom Vortag und nur noch Reste, es wsr nicht mehr sehr ansprechend, die Croissant waren aus, ebenso der Orangensaft.... Schade das hat unseren Aufenthalt etwas getrübt

Danke, 560chrissig!
Bewertet 24. August 2020

Waren auf unserer Weineinkaufstour bei Alde Gott in Sasbachwalden. Zum Mittagessen im Engel wurden wir sehr nett empfangen. Essen super, Getränke ok. Service super, nett, flink, freundlich.
Demnächst wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ralfmalek!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Grandios! Was will man mehr? Es hat alles gepasst. Tolle, tolle Bedienung. Super Essen. Wunderbare Weine. Besser geht nicht. Bis bald!!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, GeorgBlackForest!