“Steaktag in der Wilderer Stube”

Gasthaus Wilderer Stube
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Sasbachwalden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur wiederholen. Der Koch hier kann einfach hervorragend mit Fleisch umgehen. Das Steak war wieder einsame Spitze, auch das Schnitzel meiner Frau hervorragend, nur weiter so.

Danke, Wolfgang N!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig Montags in der Gegend. Die Aussicht top, die Bedienung sehr freundlich. Bestellt haben wir wie oben genannt.
Alles perfekt, auch der Salat mit viel Liebe.
Wer gut bürgerlich will, bekommt hier sehr gut.

1  Danke, MarcoNufer!
Bewertet 3. März 2018

In der Wilderer Stube kann man einfach alles essen. Egal, ob Steaks, Salate oder Fisch - alles schmeckt einschließlich der Beilagen und Soßen. Preis-Leistung top.

1  Danke, WalterKautz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Qualität zu absolut alltagstauglichen Preisen:)
Sehr aufmerksame Bedienungen
Rustikales herzliches Ambiente

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. Januar 2018

Spontan um 17°° Uhr eingekehrt. Fasst alle Plätze reserviert. Man hat uns aber trotzdem höflich und zuvorkommend empfangen und alles möglich gemacht um einen Platz zu bekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. 3-Fingerhohe Steaks, lecker anzuschauen und Tip-Top auf den Punkt. Saucen hausgemacht! Beilagen reichlich und Gut. Preis-Leistung Perfekt - Ambiente sehr, sehr rustikal- aber tut dem Ding keinen Abbruch. Jederzeit wieder. Danke.

Danke, ViSa1967!