Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn von Freitag bis Sonntag im Spinnerhof.Grund war die optimale Lage zum Schwarzwald-Trail, dessen Ende direkt am Spinnerhof ist.
Der Spinnerhof bietet einen Shuttle-Service für Mountainbiker an, der 8-10 CBiker hoch zum Startpunkt des Trails bringt.
Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Der Ausblick, je nach Zimmer ist super. Zwischen dem Hotel und dem Restaurant gibt es eine Terasse zum Essen und verweilen. Die Inhaber sind sehr nett, und freundlich, ebenso das Personal.
Der Gründer (Seniorchef) des Spinnerhof ist u.a. der Fahrer des Shuttle-Bus.
Das Frühstück ist gut und vielseitig. Das Essen im Restaurant sehr gut. Wer mal eine Pizzatellergroße :) Schwarzwälder-Kirschtorte essen möchte, sollte eine Kaffeepause im Spinnerhof machen.
Wir kommen sehr gerne wieder, nicht nur wegen dem super MTB-Trail der ein Traum für Mountainbiker ist.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ev1denz!
Bewertet 6. Juni 2016

schönes, großes Zimmer; freundliches , hilfsbereites Personal; sauberes Hotel; Frühstück gut und ausreichend, von jedem etwas, frisches Rührei nach Wunsch, Vom Balkonzimmer Blick nach Westen einmalig.
War mit meiner 90zig jährigen Mutter dort, habe jede Unterstützung bekommen. Frühstück im Zimmer war kein Problem.

Zimmertipp: den schönsten Blick hat man nach Westen/Südwesten. Nach Osten blick in die Schwarzwaldberge
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hosianna26!
Bewertet 30. Mai 2016

Zimmer normal und schon etwas älter, Service leicht überfordert, Preis und Leistung am Grillabend stehen in keinem Verhältnis.Das Essen a la Carte ist gut und hat seinen Preis. Empfehlen kann man ich dieses Hotel nicht,es gibt in nächster Nähe bessere Unterkünfte in denen man sich wohlfühlen kann. Es sind viele kleine Sachen welche mich zu dieser Bewertung bringen. Schweinebauch in allen Varianten, Würstchen und Schweinenacken sind einfach billig und für 19 EURO nicht angemessen, Lamm war Mangelware und nach kurzer Zeit nicht mehr vorhanden.
Vom Gefühl her achtet man sehr auf einen preiswerten Einkauf.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Rheinebene
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, petraCochem!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und schlechter Service. Vier Servicekräfte bringen einzelne Getränke an alle Tische um uns herum. Wir als achtköpfige Gruppe werden aber erst auf mehrfache Nachfrage und nach 20 Minuten bedient, obwohl fast nichts los ist. Und dann bleibt alles mäßig höflich, aber sehr unfreundlich. Das gute Essen und der tolle Ausblick entschädigen nicht. Schade.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andisiebel!
Bewertet 29. April 2016

Ein Ausflugslokal, das zudem direkt an einem wunderschönen Rundwanderweg liegt sollte etwas mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen. Dass die Küche nicht ganztags die volle Karte anbietet, O.K.. Aber ist es zu viel verlangt, zwischen 14 und 15 Uhr auch etwas anderes als Kaffee und Kuchen zu bekommen? Offensichtlich ja. Macht nix, in fußläufiger Entfernung gibt es auch Alternativen und die verstehen ihr Handwerk.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, The D!