“Immer gerne wieder!”

Hua Hin
Beitragender der Stufe 3
“Immer gerne wieder!”
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel hat sehr schöne im Bauernstiel eingerichtete Zimmer. Von den Balkonen aus hat man einen wunderschönen Blick in das Achertal. Die Eigner Familie und auch die Bedienungen sind sehr nett. Gut bürgerlich kann man in dem angeschlossenen Restaurant speisen. Eine der Spezialitäten in der ebenfalls angeschlossen Brennerei ist für uns der Zwetschgen Likör. Zum Probieren bereits jetzt: "Wohl bekomms!"

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Piyada P!

Alleinreisende
Ladenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2013

Der Spinnerhof verfügt über eine gigantische Aussicht bis Straßburg (teilweise auch von den Zimmern).
Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Zimmer sind gut und sauber gewesen. Das Frühstück war toll und auch vielfältig.

Lediglich Punktabzug gibts bei uns für das Essen im Restaurant nebenan. Das war nicht unser Ding. Wir haben einmal à la carte gegessen und einmal ein Buffet. Hat uns Beides nicht vom Stuhl gehauen.

Nur etwa 300 Meter weiter fließt ein Bach, der Groß und Klein begeistern kann.

Insgesamt ein tolles Wochenende dort gehabt und für eine Familenfeier eignet sich das nahezu ideal. Einen Spielplatz für Kinder konnten wir allerdings nicht entdecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Thomas S!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr gemütlicher Frühstücksraum. Frühstück super.
Personal sehr herzlich, freundlich und aufmerksam. Tolle Wandertips an der Reception.
Die Zimmer sehr sauber und wohnlich.Herrliche Ausicht.W-Lan in unserem Zimmer einwandfrei.
Wir kommen wieder und länger.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, thomas l!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2013

Man bemerkt relativ schnell, dass dieses Haus mit jeder Menge Herzblut geführt und gepflegt wird. Saubere, schlicht, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer, herrliche Aussicht aus jeder Etage und ein Seniorbetreiber, dem man sofort glaubt, dass er gerne mit Steinen arbeitet (weil man es dem Haus einfach ansieht). Die ganze Anlage hat eine 'gute Energie' - Die Zimmer verfügen über Farb TV und Nasszelle. Das fehlende WLAN vermisst man schnell nicht mehr. Der Frühstücksraum ist gross, hell und rustikal eingerichtet und bietet eine reiche Auswahl an verschiedensten Frühstücksvarianten. Aber auch die Schankstube ist nicht von schlechten Eltern: aufmerksames Personal, feine, deftige Menüs und wenn man Glück hat, erlebt man eine Obstbranntvorführung in der 'Teufelsküch' - einem selbst angelegten Steingewölbe, das den Gast ins Mittelalter versetzt. Die Umbauarbeiten in der Nebensaison sorgten gelegentlich für kleinere 'Komforteinbussen' die aber zugegebenermassen souverän gemeistert wurden. Ich kann dieses Haus jederzeit empfehlen und freue mich schon auf einen Aufenthalt im Sommer

• Aufenthalt Januar 2013, Business
6 Danke, Zefram_Cochrane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sasbachwalden.
Saschwaller Burehus Holzwurm
Nr. 1 von 1 in Kappelrodeck
Wagner's Landhaus-Aparthotel
Wagner's Landhaus-Aparthotel
Nr. 9 von 11 in Sasbachwalden

Sie waren bereits im Gästehaus Spinnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Spinnerhof

Unternehmen: Gästehaus Spinnerhof
Anschrift: Am Schlossberg 8, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sasbachwalden
Restaurant
Nr. 8 von 11 Pensionen in Sasbachwalden
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Spinnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Spinnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Spinnerhof Sasbachwalden, Baden-Württemberg