“Gutes Essen und guter Service”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant & Pizzeria "La Galleria"
Küche: italienisch
Bewertet 19. Juni 2020

Das Essen ist sehr gut, der Service ebenfalls. Wir haben spät am Abend noch sehr gut gegessen und auch die Weinauswahl ist sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, GundU60!

Bewertet 15. Februar 2020

Das Essen war sehr lecker, gute Pizza, gute Pasta und leckerer Salat. Der Service war ebenfalls super. Man sollte vorher reservieren, Samstag Abends war es sehr voll!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, SchwarzwaldMaedel90!
Bewertet 6. September 2018

Wenn das Essen erst nach 1 1/2 Stunden kommt und es danach noch unerfreuliche Diskussionen wg. der Rechnung gibt, kann das Essen noch so gut sein, als Kunde geht man verärgert weg. Wenn man wenigsten einmal das Wort 'Entschuldigung' hören würde...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Josef K!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

wir haben insgesamt 2 Stunden auf unser Essen gewartet, die Preise für Salate sind gepfeffert und an jeder Speise war etwas nicht ganz in Ordnung. (Bissfeste Nudeln, falsche Soße, falsche Reihenfolge,... ). Wir werden nicht noch mal hin gehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 417marcig!
Bewertet 5. November 2017

Ich habe nach einem guten Restaurant in naher Umgebung von Obereschach aus gesucht und dieses über Google entdeckt. Besonders die vielen Bewertungen haben mich überzeugt, also gleich hingefahren. Und... man wurde auch nicht enttäuscht! Die Pasta schmeckt dort vorzüglich! Man meint sogar, eine bessere Pasta hätte man noch nie vorher gegessen. Top! Würde gerne wieder hier speisen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Manucle93!

Reisende, die sich Restaurant & Pizzeria "La Galleria" angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Georgen im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Pizzeria "La Galleria"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!