“Ausgezeichnete Lage im Schwarzwald!”
Bewertung zu Krone Langenschiltach

Krone Langenschiltach
Krone Langenschiltach
Carate Urio, Italien
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnete Lage im Schwarzwald!”
Bewertet am 21. August 2012

Eine ganz ausgezeichnete Unterkunft im Schwarzwald. Ein sehr gutes Familienhotel, wenn Sie eine sehr ruhige Unterkunft suchen, nicht weit von den wichtigsten Touristenorten (es ist nicht weit von Triberg entfernt). Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Frühstück ist ausgezeichnet, und Sie können in ihrem Restaurant zu Abend essen (es gibt keine anderen Restaurants oder Bars in Langenschiltach, Sie müssen nach Sankt Georg oder nach Triberg fahren). Wir hatten ein Problem mit der deutschen Speisekarte (als wir dort waren, gab es keine englische Speisekarte), aber am Ende genossen wir an beiden Abenden ausgezeichnetes Essen. Parken ist gratis und es gibt Platz; gratis WiFi-Verbindung.

Danke, paola f!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Krone Langenschiltach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Langenschiltach

Unternehmen: Krone Langenschiltach
Anschrift: Im Tal 21, 78112 St. Georgen im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > St. Georgen im Schwarzwald
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in St. Georgen im Schwarzwald
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krone Langenschiltach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Langenschiltach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Langenschiltach St. Georgen Im Schwarzwald
Krone Langenschiltach Baden-Württemberg, Deutschland