“Sehr schoenes Hotel mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Windenreuter Hof

Hotel Windenreuter Hof
Nr. 2 von 4 Hotels in Emmendingen
Haleiwa, Hawaii
“Sehr schoenes Hotel mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel in schöner Landschaft. Ideal zum laufen. Unser Zimmer war sauber, schön, gross und mit Allem ausgestattet was das Herz begehrt. Netter Service.
Und ein leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Manuela R!

köthen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Zum Hotel fährt man durch die schöne Landschaft des Schwarzwaldes. Mit Navi ist alles super zu finden. Super sind die Parkplätze direkt am Hotel gelegen. Die Zimmer sind groß und es ist alles vorhanden was man benötigt. Auch beim Frühstück konnte ich nichts negatives finden. Es gab alles was man von einem guten Frühstück erwartet. Werde gern bei meiner nächsten Reise dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Bianca L!
Witten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Man fährt ein paar Kilometer von der A5 bis zu diesem Hotel. Nach anfänglich "normaler" Landstrasse ist man irgendwann im nirgendwo. Da taucht das Hotel auf, größer als der Ort, in dem es ist. Groß, geräumig, saubere Zimmer, freundliches Personal und ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Hier hätte man alles erwartet, aber nicht so ein gutes Hotel. Wurstsalat vom Feinsten und auch das Frühstück ist gut. Schade, dass ich so selten in diese Gegend muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Mike_Trouser!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Es ist ein Hotel in sehr ruhiger Lage mit einer schönes Sicht. Mein Zimmer war aber schon ein wenig abgewohnt aber in Ordnung. Die Bewirtung im Restaurant war gut. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen aber nicht mehr das allerneuste.
Positiv war auch das genügend Parkplätze vorhanden waren und es freies WLan gab.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Luebbbe1!
Miesbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Sehr gute Lage für Kurzurlaub in Bereich Schwarzwald, Kaiserstuhl und Elsaß. Schöne und große Zimmer. Direkt an Wanderwegen gelegen und auch mit Bushaltestelle nach Emmendingen zum Bahnhof direkt vor der Haustür. Sehr gutes Frühstück und delikates Abendessen. Moderate Preise für Abendessen. Günstige Preise für Übernachtung und Halbpension. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, GeorgMiesbach!
Schwetzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Windenreuter Hof ist meine persönliche erste Adresse, wannimmer ich mich im Freiburger Raum aufhalte. Der Wellnessbereich ist der Hit, die Luft ist ausgezeichnet, der Service ist erste Klasse. Für Tagungen ist es auch sehr gut geeignet, da man sich hier gut auf das Wesentliche konzentrieren oder auch mal gut abschalten kann.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Ferienflieger!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir haben den Windenreuther Hof bereits zweimal im Zusammenhang mit einem Familienausflug zum Europapark besucht. Das Hotel liegt außerhalb von Emmendingen, ein Auto ist in jedem Fall erforderlich. Bei unserem ersten Aufenthalt waren wir besonders angetan von der Restaurantleistung, beim zweiten Mal ergaben sich diesbezüglich gewisse Abstriche. Die Zimmer sind geräumig, die Möblierung im älteren Teil des Gebäudes nicht unbedingt modern. Die Zimmer im wohl neueren Teil sind geschmackvoller möbliert. Das Frühstück ist ausreichend, die Parkplätze sind kostenfrei. Sowohl das Hotel selbst als auch Internetanbieter bieten Sonderangebote und Arrangements an.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, ludlam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmendingen.
Hotel Galerie Markgraf
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Hotel Ludinmühle
Hotel Ludinmühle
Nr. 1 von 1 in Freiamt

Sie waren bereits im Hotel Windenreuter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windenreuter Hof

Unternehmen: Hotel Windenreuter Hof
Anschrift: Rathausweg 19, 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Emmendingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Windenreuter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windenreuter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windenreuter Hof
Emmendingen Hotel Windenreuter Hof