“Urige Umgebung, nettes Personal und gutes Essen”
Bewertung zu Kulturmühle Mehlsack

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kulturmühle Mehlsack
Platz Nr. 23 von 45 Restaurants in Emmendingen
Köln
“Urige Umgebung, nettes Personal und gutes Essen”
Bewertet am 8. Januar 2014

Während unseres Kurzurlaubs in Emmendingen hat es uns in dieses Restaurant verschlagen. Laut Internet sollte es an diesem Abend Live-Musik geben und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Aufgrund der tagelangen Regenfälle wurde das im Mühlenkeller geplante Konzert in den Nichtraucher Gastraum verlegt. Während die Band gute Musik "servierte" haben wir das Gute Essen genossen. Reichhaltig, wohlschmeckend und aufgrund der "langen" aber notwendigen Wartezeit vermutlich frisch zubereitet. Alles passte zusammen , freundliche Bedienung, nettes uriges Ambiete, saugute Musik, köstliches Essen normaler Preis, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AnjaundJuergen!

“Tolle Sache!!!!”
Bewertet am 2. September 2012

Gemütlicher, herzlicher Laden!
Nach anfänglichen Küchenproblemen ist das Essen mit dem neuen Koch inzwischen fabelhaft geworden. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Und das ganze wird umrahmt von tollen abendlichen Programmen. Weiter so!!!

2 Danke, Wulfcastle!
Frankfurt
“Prima Kneipe, tolle Atmosphäre im Kellergewölbe”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Mehlsack nennt sich auch Kulturmühle und das zurecht: Im sehr atmosphärischen Kellergewölbe finden regelmäßig Konzerte statt. Es gibt dort eine eigene Bar und ein sehr heimeliges Ambiente, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Auch der Kneipenbereich oben macht etwas her und sorgt für Gemütlichkeit. Mit der Küche ist es so eine Sache: Mehr als eine Begleitung zum Bier sollte man nicht erwarten. Und: es dauert schon mal eine ganze Weile, bis das Essen auf dem Tisch ist.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, ebiel!