“Hier stimmt einfach alles”
Bewertung zu Im Vorbei

Im Vorbei
Bewertet 13. August 2018

In diesem Restaurant stimmt einfach alles: die Lage direkt am See, die Qualität der Speisen und - vor allem - der jederzeit superfreundliche Service. Wir kommen im Sommer regelmäßig an diesen schönen Ort und wurden wirklich noch nie enttäuscht.
Hier kümmert man sich noch um jeden einzelnen Gast, geht auf seine Wünsche ein und macht auf diese Weise jeden Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis. In der Küche wird noch nach der alten Schule gekocht. Die Gerichte werden frisch zubereitet, viele Speisen und Beilagen wie sind sogar hausgemacht. Hier gibt es die feinsten Schnitzel weit und breit, den besten Zwiebelrostbraten und leckersten Frikadellen... Nur schade, dass dieses perfekte Restaurant im Winter geschlossen ist.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christof_V2013!

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Kann ich nur weiterempfehlen....
Liegt direkt am Radweg zwischen Überlingen und Uhldingen direkt am See...
Küche sehr zu empfehlen!!!
Nettes Personal!
Kommen gerne wieder..

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Stefan K!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mehr oder weniger zufällig am Im Vorbei vorbei gekommen
Wir waren bzw. sind begeistert.
Man sitzt auf der Terrasse und kann den Blick auf den See geniessen.
Der Service ist einmalig! Man findet so eine freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung so schnell nicht wieder in einem deutschen Lokal!
Die Speisen sind frisch zubereitet, der Rostbraten war TOP!
Die Preise sind für die super Lage und die gute Qualität sehr moderat.
Wir werden wieder kommen.

Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf Grund der Bewertungen bei Trivago dieses nette Restaurant besucht und können uns den positiven Erfahrungen nur anschließen. Toller Blick auf den See, leckeres Essen und super freundliches Personal. Sehr gerne wieder.

Danke, marssimw!
Bewertet 16. Juli 2018

Sind hier eher durch Zufall gelandet und nach unserem ersten Erlebnis hier zu essen, sind wir noch drei weitere male zum Essen gekommen. Tolle Küche, alles frisch zubereitet. Toller, netter, zuvorkommender Service und natürlich eine Traumlage direkt am See.
Nur zu empfehlen!!!

Danke, 228lubum!