“Falsche Uhrzeit 17:00”
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sind um 17 Uhr nach dem Ausflug auf der Suche nach einem Restaurant hier gelandet - und gleich wieder gegangen. Total unfreundliche Bedienung. Geht gar nicht.

Danke, Anja B!

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, gute, selbstgebackene Kuchen und einen guten Cappuccino. Hatten Schlimmeres befürchtet in so einem Touriort

Danke, seppl m!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter im Seehof. Das Ambiente auf der Terrasse ist toll. Das Personal schien mit Ausnahme der jungen Dame, die uns bediente, freundlich zu sein. Sie allerdings war schon bei der Aufnahme der Bestellung sehr ungeduldig und ausgesprochen unfreundlich. Es war wohl nicht erwünscht, die tolle Karte in Ruhe zu studieren. Die Suppe hat Madame uns quasi vor die Nase geknallt. Ein Licht, was auf jeden Tisch gestellt wurde, nur auf unseren nicht, haben wir uns dann vom leeren Nachbartisch geholt, sonst wäre es zu dunkel gewesen. Die englischsprachigen Hausgäste nebenan wurden von der selben Person perfekt umsorgt, hier lässt sich ja auch noch ein paar Tage Trinkgeld abgreifen. Bei Einmalgästen scheint das dann eher unwichtig zu sein.
Dennoch - das Essen war sehr gut. Die Weine mit regionalen und gut ausgesuchten Sorten ebenfalls. Wäre der Service nicht so unfreundlich und eine einzige Katastrophe gewesen, wären es sicher auch 5 Punkte geworden. So haben wir hervorragend gegessen und uns leider trotzdem sehr geärgert. Schade.

1  Danke, Kathrin F!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden im Seehof essen aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor. Das Essen war ausgezeichnet - Bananensuppe, Fischsuppe, Zwiebelrostbraten, Fischteller, Nudeln etc.
Alles sehr schmackhaft - schöne Lage - freundlicher Service.
Preis Leistung passt.

Danke, frankwelter!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Es war wirklich eine gute Überraschung. Das Essen war lecker. Das Personal war sehr freundlich. Sicher gehen wir noch ein mal da.

Danke, X8473PNmariap!