“Tolles Hotel. Achtung bei der Zimmerwahl”
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lage top. Direkt am Hafen.
Großer Parkplatz hinter dem Haus.
Freundliche Rezeption.
Essen lecker - speziell die karibischen Gerichte.
Bei der Zimmerauswahl muss man jedoch aufpassen: Suite top! Doppelzimmer Seeseite (2.Stock) sind uralt! Eiche rustikal.... Unser Badezimmer war 1x1m groß!! Fön lag außerhalb, da im Bad kein Platz!

Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, Weltenbummler33!

Bewertet am 3. Januar 2014

Mein Zimmer war sehr einfach eingerichtet - Möbel verschiedener Farben (1 Bett, 1 Schrank, 1 TV, 1 Tisch - kahle weiße Wände) zusammengewürfelt in einem sehr kleinem Zimmer - das beste/wertvollste am Zimmer war der Fernsehr. Das Zimmer war sehr abgewohnt - starke Beschädigungen am Türrahmen zum Bad und muss dringend auf einen modereren Standard gebracht werden - Zimmer seit gefühlten 20-30 Jahren nicht mehr moderenisiert.
Das Bad in meinem Zimmer war sehr eng - das WC wurde zwischen Waschbecken und Wand gequetscht sodass man immer Wand und/oder Waschbecken berührt.

Ein großer Parkplatz ist hinter dem Haus im Preis mit enthalten gewesen.

An der Rezeption hat man immer Information zum Wetter oder Ausflugszielen erhalten sowie den Service Sachen ggf. im Kühlschrank einzulager während der Urlaubszeit (z.B. Käse aus der Schweiz).

Zum Restaurant:
Frühstück sehr umfangreich mit Müsli, Kornfalkes, verschiedenen Sorten Brot/Brötchen, frische Obstsalate, Käse/Wurstauswahl - auf Wunsch (ohne Zusatzkosten) frisch zubereitetes Ei/Spiegelei/Rührei
Abendessen: ein Dreigänge Menü wo man aus jeweils 2 Vorspeisen/Hauptspeisen/Desserts auswählen konnte - es waren sehr leckere Speisen sowohl klassisch (Bodenseefelchen) also auch exotisch (Bananensuppe). Allerdings ist das 3-gänge Menü nicht für Personen mit großen Hunger geeignet - ich würde sagen Rentner-Größe.

Zimmertipp: Hotel nicht über einen Reiseveranstalter buchen sondern direkt über das Hotel. Es gibt Zimmer für Lo ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Annett R!
Bewertet am 27. April 2013

Wir haben in der letzten Woche 3 Tage im Seehof verbracht. Gebucht war , laut Angaben auf der Homepage des Seehofs ein "Superior Zimmer" mit Terrasse zum See im 1. Stock. Das Hotel hat eine sehr exponierte Lage direkt am kleinen Yachthafen von Unteruhldingen mit einem traumhaften Blick über den Bodensee . Leider hatten wir uns unter einem "Superior Zimmer" etwas anderes vorgestellt. Das Zimmer ist recht geräumig , bis auf zwei neue Korbsessel aber im Stil der 70er Jahre eingerichtet, dunkles Bett dunkler Schrank und Teppichboden ... das Bad ist nicht größer als 2qm und ist somit ein absolutes no-go , noch nicht einmal genügend Platz um einen Föhn abzulegen . Das hatten wir uns anders vorgestellt.
Gott sei Dank wurde wohl im letzten Jahr der Dachstuhl ausgebaut, hier befinden sich mehrere Suiten, die keinen aber wirklich keinen Wunsch offen lassen. Dank des sehr freundlichen Personals war es überhaupt kein Problem in eine der Suiten , gegen einen geringen Aufpreis umzuziehen , sodass wir die restlichen 2 Nächte in einem wunderschönen Ambiente mit atemberaubendem Ausblick auf den Bodensee genießen konnten

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mannheim61!
Bewertet am 3. November 2012

Drei wundervolle Tage in diesem sehr romatischen Hotel am See. Die Zimmer sind sehr sauber, aber die schönste Sache ist der Ausblick vom Balkon aus, am Tag und auch bei Nacht! Eine andere herausstechende Sache ist das reichhaltige und delikate Frühstück auf der ruhigen, seeseitigen Terrasse. Die Freundlichkeit des Personals ist auch außergewöhnlich. Sehr vielen Dank an Markus! Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Massimiliano e Chiara

1  Danke, massimiliano b!
Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine traumhafte Lage nur durch eine kleine Strasse ( absolut nicht störend) vom See getrennt. Das Hotel wird gerade renoviert, wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seesicht, was nur zu empfehlen ist. Zimmerservice und Sauberkeit sind vorbildlich. Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet ausgezeichnete regionale Küche mit internationalen Einfluss. Leider war die Küche und das Servicepersonal am ersten Abend noch nicht eingespielt, so dass wir fast 90 Minuten auf das Essen und ca. 45 Minuten auf die Getränke warten mussten. Dieses hat sich aber in den Folgetagen gebessert, genau wie das Frühstück, welches sich auch von Tag zu Tag verbesserte. Insgesamt kann man das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, ZZ3!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ideal für ein paar erholsame, friedliche Tage am Bodensee. Gefallen hat uns die persönliche Betreuung durch den Besitzer und freundliches Personal, das leckere Essen, die tolle Seeterrasse und die grossen Zimmerbalkone mit Blick auf den Bodensee.

Nachts manchmal etwas lärmig (Jugendliche), die Zimmer sind sanft modernisiert worden (dürfte ruhig noch etwas mehr sein), die Bäder sind schon angejahrt.

Schönes Ambiente in historischem Gemäuer. Leider kein Spielzimmer oder Bibliothek.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ri63ta!
Bewertet am 1. Juli 2011

Im Seehof kann man sehr gut schwäbisch-international essen. Die Speisen sind frisch, es gibt Fischgerichte aus dem See und Gemüse wird sehr regional bezogen. Das Restaurant bietet auch eine gute Weinauswahl, kann vorallem die regionalen Weissweine empfehlen.
Auch für Kaffee und Kuchen ist der Seehof eine gute Adresse. Kenne nur das Restaurant, war hier noch nie als Hotelgast.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, germanpcgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uhldingen-Mühlhofen.
Hotel Sternen
Hotel Sternen
Nr. 1 von 7 in Uhldingen-Mühlhofen
Seevilla
Seevilla
Nr. 1 von 1 in Unteruhldingen
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Steigenberger Inselhotel
Nr. 3 von 21 in Überlingen
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 10 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seefelder Str. 8, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
Preisklasse: 126€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Unteruhldingen
Seehof Uhldingen