Bewertet 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine traumhafte Lage nur durch eine kleine Strasse ( absolut nicht störend) vom See getrennt. Das Hotel wird gerade renoviert, wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seesicht, was nur zu empfehlen ist. Zimmerservice und Sauberkeit sind vorbildlich. Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet ausgezeichnete regionale Küche mit internationalen Einfluss. Leider war die Küche und das Servicepersonal am ersten Abend noch nicht eingespielt, so dass wir fast 90 Minuten auf das Essen und ca. 45 Minuten auf die Getränke warten mussten. Dieses hat sich aber in den Folgetagen gebessert, genau wie das Frühstück, welches sich auch von Tag zu Tag verbesserte. Insgesamt kann man das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, ZZ3!
Bewertet 25. Oktober 2011

Ideal für ein paar erholsame, friedliche Tage am Bodensee. Gefallen hat uns die persönliche Betreuung durch den Besitzer und freundliches Personal, das leckere Essen, die tolle Seeterrasse und die grossen Zimmerbalkone mit Blick auf den Bodensee.

Nachts manchmal etwas lärmig (Jugendliche), die Zimmer sind sanft modernisiert worden (dürfte ruhig noch etwas mehr sein), die Bäder sind schon angejahrt.

Schönes Ambiente in historischem Gemäuer. Leider kein Spielzimmer oder Bibliothek.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ri63ta!
Bewertet 1. Juli 2011

Im Seehof kann man sehr gut schwäbisch-international essen. Die Speisen sind frisch, es gibt Fischgerichte aus dem See und Gemüse wird sehr regional bezogen. Das Restaurant bietet auch eine gute Weinauswahl, kann vorallem die regionalen Weissweine empfehlen.
Auch für Kaffee und Kuchen ist der Seehof eine gute Adresse. Kenne nur das Restaurant, war hier noch nie als Hotelgast.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, germanpcgirl!
Bewertet 2. Juni 2010

Sehr gute Lage am See mit tollem Blick auf den Bodensee ! Moderner Stil der Zimmer hat uns überzeugt ! Sehr freundliches Personal ist auf alle Wünsche eingegangen und hat uns gute Tipps für Entdeckungen in der näheren Umgebung gegeben ! Restaurant mit regionaler Küche ist sehr zu empfehlen ! Umfassendes Frühstücksbuffet bietet breite Palette und stärkt für den Tag !

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Merl-66!