Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com121 $
Lol.travel
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2022 über Mobile-Apps

Ein spontaner Halt zum Mittagessen, der sich definitiv gelohnt hat.
Sehr freundlicher Service, das Essen schmeckte frisch und sehr lecker. Preis-/Leistung waren mehr als angemessen.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, RikeSuarte!
Bewertet am 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

... einen (Kurz-)Urlaub wert. Haben auf dem Weg zum Comer See Zwischenhalt gemacht, nachdem wir uns 2020 sehr wohl gefühlt hatten. War wieder prima. Danke besonders an Frau Wesch (Chefin der Rezeption) - freuen uns nächstes Mal auf ein anderes Zimmer .

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, RaBeutel!
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich habe den Zimmer 220 gehabt mit mein Frau und mein Tochter ,woh ich auf der Zimmer kam hatte ich schon gemerkt , aber erst richtig Kamm es in die Badezimmer und noch stärker in die Dusche das Geruch mir entgegen Urin.
Für diese Preis dafür sowas nicht passieren
- Urin Geruch
- kein Seife (corona zeit)
- 1/2 Rolle wc papir
- Dicke fette dreck Schichr unter der Bett
- über all hare von ander geste

Ich glaube das reicht

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tauchergast!
Bewertet am 26. September 2020

Wir waren in unserem Sommerurlaub spontan und ohne Vorbuchung im Sternen Hotel. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Das Bett groß und gemütlich und endlich mal ein Doppelbett ohne Besucherritze. Nach einem Roadtrip durch Deutschland fanden wir das gut ausgestattete Standard Zimmer sehr luxuriös. Das sehr üppige und vielfältige Frühstück toppte das positive Erlebnis unseres Besuchs. Ein Besuch im Restaurant können wir auch sehr empfehlen. Das Restaurant war sehr voll (Tisch reservieren!) und wir mussten etwas warten, bis das Essen kam, aber das Warten hatte sich gelohnt! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir fanden das Zimmer zum Hof sehr schön- mit Blick auf ein Storchennest
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 142juh!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben für zwei Nächte mit 2 Personen inkl. Frühstück 200Euro bezahlt das war top!
Das Frühstück war gut und es gab nichts auszusetzen.
Das Restaurant an sich war sehr gut und abends immer voll!

Einziger Makel, die Lüftung im Bad funktionierte nicht und die eine Matratze war schon sehr durchgelegen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Y2730LJalex!