Hotel Seehof(Uhldingen-Mühlhofen)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
313 $
Hotel Sternen(Uhldingen-Mühlhofen)
Bodensee-Hotel Kreuz(Uhldingen-Mühlhofen)
Storchennest(Uhldingen-Mühlhofen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Knaus am Hafen(Uhldingen-Mühlhofen)
Fischerhaus Appartements(Uhldingen-Mühlhofen)
Bauernhof Moking(Uhldingen-Mühlhofen)
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Seeblick. Die Einrichtung ist stilvoll aber nicht unbedingt modern. Wir hatten ein paar Mängel angesprochen, die umgehend versucht wurden abzustellen. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Was uns ein wenig gestört hat, ist, dass es am letzten Urlaubstag aufgebackene Brötchen gab. Es verwunderte uns, da wir die Tage vorher immer frische Brötchen hatten. Sonst hätten wir nichts zu bemängeln. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, hotcheck!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Treffen mit 30 Teilnehmern über das Wochenende abgehalten. Die Zusammenarbeit mit der Chefin war super. Unsere Wünsche hat man immer versucht zu erfüllen. Besonders das Team im Biergarten ist hervorzuheben. Das Essen im Biergarten gut. Die Zimmer mit Blick auf den See einzigartig. Auch der hoteleigene Seezugang ist wunderschön. Das Frühstück super. Ein Hotel mit Atmosphäre, Herz und Lage. Gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, uniqman!
Bewertet 17. September 2017

Zimmer sind sehr gross, modern eingerichtet, Badezimmer top,
Hotel sehr ruhige Lage, Restaurant sehr grosses Speisenangebot, sehr freundliche Bedienung, Parkplätze reichlich vorhanden, entweder direkt vor dem Hotel oder daneben, Liegewiese mit direktem Seezugang

Zimmertipp: in jedem Fall mit Seeblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monika479!
Bewertet 30. August 2017

Hatte beruflich am See zu tun und wollte schnell was essen im Pilgerhof-man sitzt ganz wunderbar direkt am See, das Essen war bei uns allen tadellos-dann kamen aber Espresso mit einer kleinen Süßigkeit:Der Kaffee für schlappe 2.70 war eine lauwarme, bittere Brühe und die Schokolade(Amicelli) haben wir angewidert ausgespuckt-wirklich ekelhaft.Nachdem wir das Verfallsdatum auf dem Verpackungspapier gefunden hatten, war uns auch der Grund klar-abgelaufen MÄRZ 2012!!!
Nichts gegen Dry Aged Beef, aber Vintage Schokolade muss man nun wirklich nicht versucht haben.
Hat uns jetzt nicht wirklich umgebracht, aber begeistert hat es uns auch nicht-sowas ist total unnötig.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas P!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir, 8 Personen, wollten eigentlich ein schönes Pfingstwochenende mit Familie am Bodensee verbringen.
Wir hatten vor ca. 6 Monaten 5 Zimmer gebucht, diese lagen alle im Untergeschoss, was uns jedoch niemand sagte.
Leider entsprach das Hotel Pilgerhof überhaupt nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne-Hotel und es deckte sich keinesfalls mit den Darstellungen im Internet.
Die Betten und Möbel waren teilweise verschmutzt und fleckig,
an den Rauchmeldern fehlten die Deckel, an Fensterdichtungen war Schimmel, an Tischen rostete das Metall, auf Einem dunklen Flur fehlte Licht, ein Fernseher ging plötzlich nicht mehr usw., man könnte die Liste noch fortführen.
Es wirkte nachlässig, ungepflegt und abgewohnt, über die anderen Zimmer können wir nichts sagen.

Das Personal war jedoch schnell und sehr freundlich, das Essen im Restaurant gut, das war der einzigste Lichtblick.
Wir sind dann früher abgereist als geplant, die ausgefallene Übernachtung mussten wir nicht bezahlen, dies war fair.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael H!