Bewertet 7. April 2015

Angenehmes und freundliches Familien 4* Haus was sein Preis wert ist. Grosszügige Zimmer. Eigenes Restaurant mit Weinen und Spezialitäten aus der Region. Das Essen ist reichlich, könnte aber eher weniger auf dem Teller sein (Optik - zu überladen). Zu lange Warte-Zeiten
Zimmermädchen hat noch im Arbeiten ein Entwicklungspotential (liegenlasen von schmutzigen Putzlappen, tägliches Bettenmachen, denke, es geht etwas auf die Schnelle!).

Zimmertipp: Sehr schöne neu renovierte und grosszügige Zimmer
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat1952!
Bewertet 9. März 2015

Ich übernachte regelmäßig im Pilgerhof, die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr sauber.

Das Frühstücksbüffet bietet auch eine reichliche Auswahl an Wurst, Käse, Schinken und frisches Obst.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Positiv zu erwähnen ist auch dass man verschiedene Massagen vor Ort buchen kann.

Der Blick zum Bodensee ist auch herrlich.

Mein Fazit: ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl und immer willkommen.

Das Preis/Leistungsverhälnis stimmt.

Gerne werde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ferrari1976!
Bewertet 4. Dezember 2014

Das Hotel liegt am Überlingersee (Bodensee) an ruhiger Lage. Gut erreichbar mit dem Auto oder öff. Bus (jede halbe Stunde). Schönes und grosses Zimmer mit Blick auf den See. Direkt vom Hotel aus können Spaziergänge am See oder in die Wälder gemacht werden.
Das Hotel ist sauber und der Service ist sehr freundlich. Auch das Essen entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt.

Leider ist nicht alles in sehr gutem Zustand: In unserem Zimmer war die Deckenlampe defekt und die Garderobe bestand genau aus einem (1!) Haken und null Kleiderbügeln. Am schlimmsten vom Zustand her ist aber die Sauna (im benachbarten Hotel Rebmannshof): Der ganze Raum stinkt nach Kanalisation. Es gibt in der Dusche nur kaltes Wasser, offenbar wurde der Boiler einfach abgestellt. Ein Sprudelbad steht zwar dort ist aber gemäss Anschrift "wegen Inspektion" ausser Betrieb. Es gibt kaum Platz zum Liegen und Ruhen. Von der Benützung der Sauna muss deshalb abgeraten werden.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas3294!
Bewertet 3. April 2014

Ich muss wirklich sagen, dass es immer wieder eine Freude ist im Pilgerhof anzukommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit ordentlichem Komfort ausgestattet, sowie auch das Frühstücksbuffet. Frau Besser versucht immer aufs Neue den Wohlfühlfaktor auf einem hohem Niveau zu halten. Meine Freude gilt immer wieder der Ruhe und der einmaligen Lage, direkt am See.
Ich freue mich schon die Osterfeiertage bei Ihnen zu verbringen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gnirko!
Bewertet 3. April 2014

Das Hotel ist ein Traum!Sehr nettes Personal, liebvolle Chefin und eine traumhafte Lage. Da macht es einfach Spaß Urlaub zu machen. Liegewiese hat neue Liegestühle, die Terasse ist renoviert. Zimmer sind alle sehr großräumig und können sehr gut für Familien genutzt werden.
Essen ist sehr gut, leider nur etwas zu große Portionen. Service ist sehr nett, man muss nur auch nett zu ihnen sein.

Zimmertipp: Bitte denken Sie an die Zimmer, die im Oberen Geschoss sind!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SarahFRA2014!