“Same procedure as last year”

Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant
“Same procedure as last year”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Ich muss wirklich sagen, dass es immer wieder eine Freude ist im Pilgerhof anzukommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit ordentlichem Komfort ausgestattet, sowie auch das Frühstücksbuffet. Frau Besser versucht immer aufs Neue den Wohlfühlfaktor auf einem hohem Niveau zu halten. Meine Freude gilt immer wieder der Ruhe und der einmaligen Lage, direkt am See.
Ich freue mich schon die Osterfeiertage bei Ihnen zu verbringen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Gnirko!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel ist ein Traum!Sehr nettes Personal, liebvolle Chefin und eine traumhafte Lage. Da macht es einfach Spaß Urlaub zu machen. Liegewiese hat neue Liegestühle, die Terasse ist renoviert. Zimmer sind alle sehr großräumig und können sehr gut für Familien genutzt werden.
Essen ist sehr gut, leider nur etwas zu große Portionen. Service ist sehr nett, man muss nur auch nett zu ihnen sein.

Zimmertipp: Bitte denken Sie an die Zimmer, die im Oberen Geschoss sind!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, SarahFRA2014!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartment mit Balkon zur Seeseite - trotz des ollen Novemberwetters war der Ausblick wunderschön. Unser App. war sauber und hatte alles: gemütliche Sitzecke in einer runden Ecke, Flachbild-TV, Minibar, große Dusche und alles war gut durchgeheizt(ist nicht selbstverständlich in der Nebensaison). Das Frühstück ist außerordentlich üppig - sogar der Obstsalat und die Marmeladen sind selbstgemacht und frisch und es gibt saisonale Angebote (bei uns war es Pflaumenkompott). Ich habe die teilweise negativen Bewertungen gelesen und kann nur dazu sagen: Bei uns stimmte alles; das Personal war freundlich und gut geschult! Man sollte daran denken, wie schlecht diese Jobs bezahlt sind, bevor man Ansprüche wie im 5-Sterne-Hotel stellt. Auch der Preis muß im Verhältnis zu den ohnehin höheren Preisen der Bodenseeregion gesehen werden: Unser 4 Personenapp. hat 70€ pro Nacht gekostet (Nebensaison) - das ist m.E. sehr günstig.Die Familie Besser, die das Hotel/Restaurant betreibt ist ausgesprochen kompetent und versucht wirklich alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Und wenn es wirklich mal ein Problem gibt, werden kreative Lösungen angeboten: Ein Teil unserer Familie traf erst sehr spät ein, weshalb uns Getränke, Gläser und Flaschenöffner aufs Zimmer mitgegeben wurde, obwohl das Restaurant schon geschlossen hatte. Alles in allem: Es lohnt sich!

Zimmertipp: Eckappartments mit Balkon sind ruhig und haben ein wundervolle Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Majaplus!
Ulm, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt am Bodensee. Es gibt einen hoteleigenen Badestrand und einen lauschigen Gastgarten mit ordentlichem Speisenangebot. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Einrichtung (auch des Hotels) ist einfallslos. Das Personal war zwar aufmerksam, hat jedoch abgespannt gewirkt und wir haben kaum lächelnde Gesichter gesehen. Leckeres Frühstück. Empfehlenswert: Hoteleigener Fahrradverleih - vom Hotel direkt nach Uhldingen oder Überlingen oder...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Margit G!
Sonnenbuehl
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben zu dritt im Rebmannshof einen wunderschönen Aufenthalt gehabt. Neben dem sehr umfangreichen und vielfältigrn Frûhstûck ist das komfortable Zimmer und der frrundliche Service besonders erwähnenwert. Familie Besser und Team haben alles gegeben.
Sehr schön war das Abendessen auf der Terrasse direkt am Seeufer. Einfach traumhaft.
Mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im Rebmannshof!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Ruediger H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Pilgerhof. DZ im ersten Stock für 150 Euro/pro Nacht. Sehr altmodisches Zimmer, Allergiker-Zimmer? Hinter dem Bett war tonnenweise Staub und Insekten. Fernseher hatte permanent 3 weisse Streifen im Bild. W-Lan geht nicht im Zimmer nur im Hauptgebäude. Bad gut. Unter dem Fenster ein riesiger Gasthof, somit viel Lärm bis 24.00 hrs. Morgens ab 07.30 hrs auch Lärm wegen Vorbereitungen für die Rest. Gäste. Klappernde Holz/Eisenstühle, Besteckgeklapper, Rasenmäher etc. Fenster zu geht natürlich nicht bei 35 Grad. Eine Nacht hatten sie sogar vergessen die musikalische Beschallung draussen im Restaurant abzuschalten. Es lief die ganze Nacht Schlager. Keinerlei Entschädigung dafür. Bedienung im Restaurant allesamt, motivationslos und dementsprechend schlecht gelaunt. Die Inhaberin bedient einem an der Rezeption nur wenn man 2-3 mal nachfragt. Meist übersieht sie einen. Liegewiese wäre ok, aber da sind keine schönen gelben Liegestühle, wie auf den Bildern. sondern alte grüne, verschimmelte. Ausserdem meist alle besetzt. Badetücher gabs nur unter Druck, es wären alle schon vergeben. Frühstück wäre gut. Meist fehlt aber die Hälfte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Flaeschepost!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Uhldingen-Mühlhofen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Schönes, Familiengeführtes Hotel direkt am Bodensee, mit herlichem Biergarten und Liegewiese.
Hervorragende Küche. Hier kocht der Chef persönlich. In Meersburg unbedingt das Thermalbad besuchen. Mehrmals im Sommer Veranstaltungen im Biergarten mit Schmankerln.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, hostra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uhldingen-Mühlhofen.
Hotel Sternen
Nr. 1 von 21 in Überlingen
Hotel Seegarten
Hotel Seegarten
Nr. 8 von 21 in Überlingen

Sie waren bereits im Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant

Unternehmen: Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant
Anschrift: Birnau-Maurach 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 von 7 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgerhof Und Rebmannshof Hotel-Restaurant Uhldingen-Mühlhofen