“Im Hotel Pilgerhof muß man gewesen sein”

Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant
Beitragender der Stufe 3
“Im Hotel Pilgerhof muß man gewesen sein”
Bewertet am 15. März 2013

Schönes, Familiengeführtes Hotel direkt am Bodensee, mit herlichem Biergarten und Liegewiese.
Hervorragende Küche. Hier kocht der Chef persönlich. In Meersburg unbedingt das Thermalbad besuchen. Mehrmals im Sommer Veranstaltungen im Biergarten mit Schmankerln.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, hostra!

Olten, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne. Die Zimmer sind recht altmodisch. Der Service ist seelenlos. Der Strand ist fantastisch, obwohl viele ungeladene Gäste ihn kostenlos benutzen. Das Frühstück ist super. Das Restaurant Rebmannshof ist okay, aber der Service ist nachlässig.

Danke, chalee123!
Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten in der sehr schönen Gartenwirtschaft des Rebmannshof Abends noch zu Dritt eine Flasche Wein trinken gehen (zur weiteren Getränken sind wir nicht mehr gekommen).
Der Kellner
- hatte keine Ahnung was in deren Weinkarte steht
- sprach/verstand nur bedingt Deutsch
- brachte prompt die falsche Sorte Wein - obwohl ich ihm zuletzt mit dem Finger den Wein in der Karte gezeigt hatte
- kam unaufgefodert zum Kassieren als wir die halbe Flaschen Wein getrunken hatten
- mischte sich niveaulos in unsere privaten Gespräche ein
- kurz vor 22:00 Uhr schaltet das Licht im Biergarten aus und löschte kurz darauf die Windlichter

Ende 2010 waren wir zu einer Geburtstagsfeier in den Pilgerhof eingladen. Obwohl das Essen für die gesamte Gesellschaft vorbestellt war, war der Service absolut enttäuschend (Fisch nicht durchgebraten, Dessert ausgegangen, fast 1h Wartezeit zwischen jedem Gang, ...)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
8 Danke, J R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Uhldingen-Mühlhofen.

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2011

Der Rebmannshof hat schon ein wirklich tolle und ruhige Lage, allerdings für einen echt statlichen Preis, den meiner Meinung nach das Hotel nicht wert ist. Hier wird definitiv die Lage bezahlt. Die Hotelzimmer sind schön eingerichtet, allerdings passt die Einrichtung überhaupt nicht zum Ambiente. Im Badezimmer ist alles sehr funktional und wenig liebevoll eingerichtet. Leider mangelt es bei einigen Servicemitarbeitern an Freundlichkeit oder sie tragen Ihre Nase zu hoch. Das Essen im Hotelrestaurant ist ganz gut, allerdings ebenfalls den Preis nicht wert, auch hier stützt man sich auf den herrlichen Ausblick von der Terasse. Alles in allem kann ich sagen, ich komme nicht wieder, denn alles ist sehr überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
8 Danke, CaptainAhaab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uhldingen-Mühlhofen.
Parkhotel St. Leonhard
Hotel Sternen
Nr. 1 von 7 in Uhldingen-Mühlhofen
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 9 von 34 in Konstanz
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 2 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant

Unternehmen: Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant
Anschrift: Birnau-Maurach 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 von 7 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgerhof Und Rebmannshof Hotel-Restaurant Uhldingen-Mühlhofen