“Erholung am Bodensee”

Fischerhaus Appartements
Nordschwarzwald
“Erholung am Bodensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Idyllische Lage direkt am Bodensee mit gepflegter Liegewiese, eigenem Bootsanleger und Badesteg. Ruhige Sackgasse, reservierter Parkplatz, Zum Zentrum von Unteruhldingen (Hafen, Pfahlbauten, Strandbad) sind es wenige Minuten zu Fuß. Vom Balkon aus Traum-Aussicht auf den See, die Insel Mainau und die Schweizer Alpen. Urige Ferienwohnungen, jede etwas anders, aber alle gleichermaßen geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Besonders genossen haben wir die herzliche Gastfreundschaft des Ehepaares Sulger, deren Freude am Umgang mit Menschen wie auch an ihrer Arbeit als aktive Bodenseefischer zusätzlich zu unserer Erholung beigetragen hat. Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Den direkten Blick auf den See haben natürlich nur die Zimmer an der Südseite. Die Liegewiese mit p ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
7 Danke, Wolfgang D!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschön direkt am Bodensee gelegen und nur Hausgäste zugänglich. Zum wiederholten Male durfte ich Gast in diesem persönlich geführten Haus sein. Gediegen konservativ eingerichtet, besonders freundliches Servicepersonal. Das besondere Ambiente in diesem
wunderschönen Fachwerkhaus mit dem zauberhaften Vorgarten freut einem. Der weitläufige Garten mit den Obstbäumen, das Schwimmbad, die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Ein
besonderes Erlebnis ist das wunderbare Menü am Abend in der alten Gaststube mit Blick zur
Dorfkirche. Auch die Weinauswahl überzeugt. Das Frühstück ist ebenso von ausgezeichneter
Qualität, vielseitig und absolut frisch. Ich freue mich schon wieder auf einen weiteren Besuch
bei Familie Birkenmayer

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Charlotte S!
claudia b, Inhaber von Fischerhaus Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Sehr geehrte Frau Charlotte S, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Leider ist Tripadvisor mit dem Namen und der Adressse ein Fehler unterlaufen und somit wurde Ihre Bewrtung einer Ferienwohnung in Unteruhldingen zugeschrieben.
Ich darf Tripadvisor zufolge hier keine korrekte Adresse angeben, aber vielleicht können Sie dies als Bewerter tun.
Ich habe Tripadvisor wiederholt auf diesen Fehler hingewiesen, leider ohne Erfolg.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre positive Wertung.
Ihre Claudia Birkenmayer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uhldingen-Mühlhofen.
Hotel Seehof
Hotel Sternen
Nr. 1 von 7 in Uhldingen-Mühlhofen
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant
Pilgerhof und Rebmannshof Hotel- ...
Nr. 6 von 7 in Uhldingen-Mühlhofen
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Fischerhaus Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhaus Appartements

Unternehmen: Fischerhaus Appartements
Anschrift: Fischergasse 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Nr. 4 von 7 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerhaus Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fischerhaus Appartements Uhldingen-Mühlhofen