“Okay”
Bewertung zu Uhldinger Fischtheke

Uhldinger Fischtheke
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Bodenständige Küche, alles in Ordnung, aber es bleibt auch nicht im Kopf als Muss in Uhldingen. Fisch und Kartoffelsalat hätten etwas kräftiger gewürzt sein können.

Danke, jbertisch!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn wir hier von einer absoluten Touristen Station sprechen. Die Sachen die es gibt sind allesamt frisch und gut und einfach zubereitet. Preis ist absolut korrekt. Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.

Danke, Michael K!
Bewertet 16. August 2018

Wir waren hier zu viert und haben sehr leckere einheimische Fische gegessen: eine Fisch-Nudelpfanne, Saibling und Felche. Für die Kinder gab es "Käpt'n Blaubär" (Backfisch mit Pommes). Die Fische waren frisch und hervorragend gewürzt. Sogar die kleinen Kinder haben mit Begeisterung bei den Eltern probiert und waren begeistert, wie lecker der Fisch schmeckt. Man bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt sein Essen dann frisch aus der Küche an den Platz serviert. Sonderwünsche wie Extra-Teller und zusätzliches Besteck für die Kinder werden sehr nett erfüllt. Das Personal ist sympathisch und auch bei großem Andrang nett und freundlich. Wir haben uns nach dem Essen noch mit frischem Fisch eingedeckt, um auch daheim noch etwas von diesem kulinarischen Leckerbissen zu haben. Was uns auch besonders gefreut hat: Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier kann man als Familie edlen Fisch essen, ohne arm zu werden. Bitte behalten Sie Ihr Konzept bei!!!

Danke, Reisestorch!
Bewertet 13. August 2018

Gute Idee und Umsetzung. Selbst gefangener Fisch wird vor Ort geräuchert und über den Fisch-Imbiss frisch zubereitet und direkt verkauft. Man bestellt an der Theke und bekommt den frisch zubereiteten Saibling bzw. Felchen mit gewünschten Beilagen direkt am Tisch serviert. Salat kann man sich am Büffett selbst zusammenstellen. Was soll ich sagen für einen Imbiss echt tolle Qualität und Frische. Weiter so...........

Danke, Theo B!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fischtheke mit Selbstbedienung und großer Auswahl an frischem Fisch mit diversen Beilagen. Vom klassischen Kartoffelsalat über Pommes bis hin zum Salatbuffet. All das zu moderaten Preisen. Nur zu empfehlen.

Danke, Y3199BKandreasb!