“Beste Pizza in der Stadt !”
Bewertung zu Pizzaria Da Enzo

Pizzaria Da Enzo
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Mühlacker
Bewertet 2. April 2018

Eigentlich "nur" als Pizzaexpress begonnen gibt es zwischenzeitlich einen netten Gastraum und einen hervorragenden Eisverkauf dazu ! Authentischer italienischer Familienbetrieb, Pizza super lecker und die Nudelgerichte alle extrem lecker. Portionen mehr als reichlich. Absolute Empfehlung!

Danke, dbwds911!

Bewertet 18. Oktober 2017

Sehr leckere Küche. Die verschiedenen Pizzen waren alle reichlich belegt und geschmacklich hervorragend. Wer unkompliziert Essen gehen möchte, der ist hier gut aufgehoben.

Bei Mitnahme der Pizzen war die telefonisch vereinbarte Wartezeit immer genau richtig.

Danke, Ralph B!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Eis und Pizza!
Mein Lieblings Italiener in der Stadt.
Schade das im Winter kein Eis gibt....
Bis bald!

Danke, janina71!
Bewertet 24. Juli 2017

Hier bekommt man alles Essen auch glutenfrei gegen einen geringen Aufpreis.
Das Personal ist feundlich ung kompetent.

Danke, Siegfried L!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren wieder hier. Pizza und Pasta waren wieder super gut und auch der Gastraum mit 6 Tischen hat uns sehr gefallen. Auch das Eis, welches jetzt im Vorraum angeboten wird, war sehr lecker. Also jetzt eine auch gemütliche Pizzeria. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Woju!