“Leckere Pizza”
Bewertung zu Pizzeria De Marchi

Pizzeria De Marchi
Platz Nr. 20 von 31 Restaurants in Langenargen
Bewertet 3. August 2020

In der Pizzeria De Marchi werden sehr leckere Pizzas zu vernünftigen Preisen serviert. Reichliche Größe hatte auch der Aperol Spritz und der offene Wein (Frascati) war von überdurchschnittlicher Qualität.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, h0tzenpl0tz!

Bewertet 23. April 2019

Nachdem das Lokal La Nueva Rosa nicht mehr zu genießen ist, fanden wir hier einen sehr freundlichen und guten Italiener sowie wir es aus Italien gewohnt sind. Die Fischgerichte waren einwandfrei und die Paste al Dente wie sie sein muß. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Eugen K!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren heute Abend zum Essen hier und waren sehr enttäusch! Pizza sehr geschmacklos Nudelgerichte ok. Die absolute Frechheit war, wir haben eine Flasche Wein für 27€ bestellt, welche nicht vorrätig war also bot man uns „großzügiger Weise“ einen Wein der normal 42!!!!€ kostet zum gleichen Preis an...... da mein Mann( Weinkenner) den Wein nicht kannte schaute er kurz im Internet bei unserem Weinhändler nach und siehe da, der Wein kostet dort 5,50€ also ein „Schnäpppchen“
Als wir den Chef damit konfrontierten meinte dieser, er weiß gar nicht was wir wollen ab nächster Woche ( wenn dann die ersten Touristen reinspaziert kommen) kostet ein 3€ !!!!!( Fusel) Wein bei Ihnen im Restaurant 30€! Fazit: ein Restaurant das den Kunden nach Strich und Faden veräppelt und für blöd verkauft! Über die Qualität der Zutaten beim Essen wollen wir uns lieber keine Gedanken machen!

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, Marion W!
Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Als Vorspeise ein Pizzabrot, sehr gut Tomaten und ein Hauch von Knobi. Nur für eine Person zu groß.
Danach Lasagne al Farno, leider ertränkt in Käse, innen zu trocken. Von Béchamelsoße nichts zu schmecken.
Deshalb diesesmal nur ein Befriedigend.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Thomas K!
Bewertet 28. August 2018

Sehr gute italienische Küche, ausgesprochen freundliches Personal. Schöner Aussenbereich. Preise in Ordnung

Besuchsdatum: August 2018
Danke, berb0!