“Gutes Essen - nicht gerade günstig”
Bewertung zu Hotel Gasthof Krone

Hotel Gasthof Krone
Platz Nr. 19 von 28 Restaurants in Langenargen
Bewertet 1. April 2018

Das Essen hat geschmeckt, der Service war o.k. Lediglich die Preise habe ich als ganz schön hoch empfunden, aber wahrscheinlich ortsüblich, obwohl die Krone nicht direkt am See liegt. Deswegen befriedigend im positiven Sinn. Zu diesen Preisen erwarte ich auch, dass das Essen schmeckt und so war es auch.

Danke, Frank1971Germany!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer Einheimischen besuchten wir dieses Gasthaus am ersten Abend unseres Kurzurlaubes am Bodensee und wurden bitter enttäuscht.
Der Service war nicht sehr aufmerksam, obwohl wir in der Nähe der Theke saßen.
Das Jägerschnitzel zu üppigen 16,90€ war zum einen trocken, zäh (sehnig) und nicht paniert und weder die Spätzle noch das Minihäufchen Gemüse mit Fertig-Sauce-Hollandaise waren selbstgemacht.
Die Portion war nicht ausreichend, um wirklich satt zu werden.
Der Beilagensalat war klein und langweilig.
Auf die Frage, wie es geschmeckt hat, antworteten wir ehrlich, was den Kellner jedoch in keinster Weise dazu veranlasste,
sich dafür zu entschuldigen oder wenigstens einen kostenlosen Espresso oder Schnaps anzubieten.
Guter Service sieht anders aus.

1  Danke, Nikola B!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle regionale, frische Küche, reichliche Portionen
Sehr flinkes, aufmerksames Personal
Uriges Ambiente, sehr sauber, große Terrasse besonders zu empfehlen auch noch an schönen Herbsttagen
Unbedingt Plätze reservieren!
Sehr empfehlenswert!

Danke, 60steffenh!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Service, für alle was dabei, geht sehr schnell..!!!
Preis Leistung stimmt.., nett, top Lage.....

Danke, inselkenner!
Bewertet 1. Mai 2017

Essen war sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung und sehr schneller Service.
Nettes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Auf Sonderwünsche( u.a.zweites Teller für Onkel) wurde sofort eingegangen und diese umgehend erfüllt.
Empfehlenswert!

Danke, Ingrid und Andy P!