“Erholung pur”

Bodensee-Pension Kleine Welt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenargen suchen?
Bodensee-Pension Kleine Welt
Fürth
“Erholung pur”
Bewertet am 20. Juni 2010

Die "Kleine Welt" liegt zentral im Ortskern, die sehr schönen und mit vielen frischen Farben neu gestalteten Zimmer verleihen jedem Besucher ein wunderbares Urlaubsgefühl, wir haben uns jeden Morgen auf das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet gefreut, mit dem freundlichen Personal haben wir einige lustige Gespräche geführt und somit interessante Tipps für unsere Aktivitäten erhalten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben schon beschlossen, möglichst bald der "Kleinen Welt" einen weiteren Besuch abzustatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
9 Danke, Wir79!

Bietigheim-Bissingen
Bewertet am 19. Februar 2010

Ein sehr angenehmes Haus mit einer sehr freundlichen Gastgeberfamilie. Auch Kinder sind hier wirklich wellkommen. Und noch ein großes Lob an das Frühstückbufett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt August 2009, Familie
8 Danke, Traumfamilie!
ludwigsburg
Bewertet am 16. November 2009

Sehr familiär und persönlich geführtes Haus. Wer auf sonst sehr oft übliche antrainierte Businessfreundlichkeit verzichten kann und dafür ehrliche und bodenständige Gastgeber bevorzugt, der liegt hier sicher richtig. Dies gilt ebenso für das immer abwechslungsreich und täglich frisch vom Hausherrn selbst angerichtete Frühstücksbuffet. Unser frisch renoviertes Appartement ist geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Die kleine aber zweckmässig eingerichtete Küchenzeile ist mit Zweiplattenherd und Spülmaschine ausgestattet. Lediglich das Treppenhaus, das zwar gepflegt, aber etwas älter ist, kann mit dem schönen Zimmer nicht ganz mithalten. Da man dort aber nicht wohnt, kein wichtiger Punkt, ansonsten haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Bodenseeaufenthalt

• Aufenthalt September 2009, Familie
8 Danke, btvo!
Stuttgart
Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren sehr zufrieden mit der Pension und waren schon das 4. Mal für ein paar Tage in der "kleinen Welt" . Die Gastgeber sind eine nette Familie und achten sehr darauf, dass es uns nicht an Getränken, die man zu guten Preisen dort erwerben kann, und Informationen mangelt. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt jeden Morgen frisch gekochte Eier. Die Pension hat eine ganz tolle, große Terasse, auf der wir ganz gemütlich verweilen konnten. Die Geschäfte und der Bodensee sind nur ein paar Schritte von der Pension entfernt. Wir waren mit unseren Gastgebern sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2009, Paar
9 Danke, arwen02!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 4. August 2008

Die Pension ist in der Aufbauphase und von daher im äußeren Eindruck nicht einladend.
Das Gebäude liegt an einem stark befahrenen Platz, der Lärm
dringt bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ins Zimmer.
Außer dem Bett und der neuen Dusche war das "Komfortzimmer"
mit Möbeln aus den 60erJahren unbequem möbiliert.
Das Frühstück war frisch, wohlschmeckend, aber einfallslos.
Wir hatten 14 Tage lang das gleiche Wurstangebot.
Der Preis war für dieses Zimmer zu hoch.

• Zufrieden mit — Freundlicher Empfang
Nr. 3 von 12 in Langenargen
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 6 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Bodensee-Pension Kleine Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee-Pension Kleine Welt

Unternehmen: Bodensee-Pension Kleine Welt
Anschrift: Lindauer Str. 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Langenargen
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 106€
Bodensee-Pension KLEINE WELT in Langenargen (Hotel Garni) Schöne kleine, familiengeführte Pension im Zentrum von Langenargen, nur 100m zum Bodensee. Schöne Einzel-, geräumige Doppel- und Familienzimmer und Feriensuiten in fröhlichen, warmen Farben vermitteln gleich das Gefühl von Urlaub. Wie das Haus, so sind auch unsere Gäste bunt gemischt: vom Geschäftsmann, dem sportbegeisterten Paar, über die Familie mit Kindern, bis hin zu den Senioren oder Touristen aus anderen Ländern - alle sind herzlich Willkommen. ?Uns ist es wichtig, die Gastfreundschaft weiterzugeben, die wir auf der ganzen Welt erfahren durften, und natürlich unsere Begeisterung für dieses ganz besondere Fleckchen Erde. Es freut uns, wenn neue und alte Bodenseefans einen schönen Urlaub bei uns erleben.? Dazu ist alles da: Der See, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, der Fahrradladen mit Verleih, die Schiffsanlegestelle und der Bahnhof, alles ist schnell und einfach zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Rad- und Wanderwege und eine der schönsten Promenaden, laden zur Erkundung der einzigartigen Natur rund um den See ein. Baden, Segeln, Surfen oder Städtebummel und kulturelle Angebote, es ist für jeden was dabei, egal ob Sie alleine, zu zweit oder mit der Familie Ihren Urlaub genießen möchten. Ein leckeres Frühstücksbuffet bietet einen guten Start in den Tag, und mit Infos und Tipps helfen wir gerne weiter. Auf der romantisch beleuchteten, großen Sonnenterrasse lassen unsere Gäste dann den ereignisreichen Tag bei einem Glas Wein ausklingen, und es wird das eine oder andere Ausflugserlebnis ausgetauscht. Parkplätze und ein Fahrradraum stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Weitere Fotos sehen Sie auf unserer Webseite. Wer Urlaub in netter, unkomplizierter Atmosphäre machen möchte, ist in der Bodensee-Pension ?Kleine Welt? genau richtig. ... mehr   weniger
Hotel Bodensee-Pension Kleine Welt Langenargen