“chillen am strand”

Bodensee-Pension Kleine Welt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenargen suchen?
Bodensee-Pension Kleine Welt
Bewertet am 3. Juni 2012

sowohl im hübsch eingerichteten strand-zimmer, als auch am see kann man richtig gut entspannen. wir wurden mit einem reichhaltigen frühstück verwöhnt und konnten uns auch noch vor ort beim immer freundlichen personal über attraktionen/sehenswürdigkeiten der umgebung informieren. der aufenthalt war kurz, aber sehr erholsam. vielen dank, familie wagner!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, 716AlMe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bodensee-Pension Kleine Welt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2010

Wi rhaben kurzentschlossen über Internet gebucht schon am Telefon Vertrautheit und Freundlichkeit also LOS . Wir waren in der Papageien-Suite,liebevoll hergerichtet super für 2 Erwachsene und 2 Kinder .1 A Getränkeservice ,super Wein aus eigenem Betrieb Tolles Frühstück liebevoll gemacht Klasse Kaffee und wirklich wahnsinnig gute Brötchen alles frisch und lecker Abwechslungsreich und der Hausherr immer präsent und bedacht besten Service abzuliefern Tolle Lage zum See und Ausgangspunkt zu tollen Touren wir waren 3 Tage aber die haben wir suuuper genossen
Wir kommen wieder vielen Dank an die Familie Wagner weiter so :-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, mcnaumi!
Bewertet am 25. August 2010

Für uns war es in der "kleinen Welt" Urlaub pur! Unsere Orchideen-Suite neu renoviert - erfrischend und äußerst angenehm schon vom ersten Blick in die Suite. Vom Bad übers Zimmer, die kleine, zweckmäßig wirklich gut ausgestattete Küche und den Südbalkon alles blitzsauber und angenehm bequem. Einfach Herrlich! Sogar ein kleiner TV ist vorhanden, sollte mal das Wetter nicht ganz so strahlen oder nur um einfach die neuesten Nachrichten zu erfahren.
Die Gastgeber-Familie ist sehr, sehr nett, zuvorkommend hilfsbereit und immer mit guten Ratschlägen zur Hand, wenn es darum geht: "Wie und wo, womit verbringen wir unseren Tag heute eindrucksvoll?"
Kinder sind hier sehr willkommen.
Da die Pension im Zentrum von Langenargen liegt, ist nichts weit entfernt: Fahrrad-Verleih - Straße gegenüber, Bäcker - andere Straßenseite gegenüber, Strand - ein paar Meter die Straße weiter ....... und dazu ist es vor allem nachts äußerst leise. Wir haben prima geschlafen und uns rundum wohl gefühlt. Und das schmackhafte, täglich immer etwas neu kreierte Frühstück genossen wir in vollen Zügen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir können die kleine Welt nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, Michaela M!
Bewertet am 20. Juni 2010

Die "Kleine Welt" liegt zentral im Ortskern, die sehr schönen und mit vielen frischen Farben neu gestalteten Zimmer verleihen jedem Besucher ein wunderbares Urlaubsgefühl, wir haben uns jeden Morgen auf das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet gefreut, mit dem freundlichen Personal haben wir einige lustige Gespräche geführt und somit interessante Tipps für unsere Aktivitäten erhalten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben schon beschlossen, möglichst bald der "Kleinen Welt" einen weiteren Besuch abzustatten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
10  Danke, Wir79!
Bewertet am 19. Februar 2010

Ein sehr angenehmes Haus mit einer sehr freundlichen Gastgeberfamilie. Auch Kinder sind hier wirklich wellkommen. Und noch ein großes Lob an das Frühstückbufett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Traumfamilie!
Bewertet am 16. November 2009

Sehr familiär und persönlich geführtes Haus. Wer auf sonst sehr oft übliche antrainierte Businessfreundlichkeit verzichten kann und dafür ehrliche und bodenständige Gastgeber bevorzugt, der liegt hier sicher richtig. Dies gilt ebenso für das immer abwechslungsreich und täglich frisch vom Hausherrn selbst angerichtete Frühstücksbuffet. Unser frisch renoviertes Appartement ist geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Die kleine aber zweckmässig eingerichtete Küchenzeile ist mit Zweiplattenherd und Spülmaschine ausgestattet. Lediglich das Treppenhaus, das zwar gepflegt, aber etwas älter ist, kann mit dem schönen Zimmer nicht ganz mithalten. Da man dort aber nicht wohnt, kein wichtiger Punkt, ansonsten haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Bodenseeaufenthalt

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, btvo!
Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren sehr zufrieden mit der Pension und waren schon das 4. Mal für ein paar Tage in der "kleinen Welt" . Die Gastgeber sind eine nette Familie und achten sehr darauf, dass es uns nicht an Getränken, die man zu guten Preisen dort erwerben kann, und Informationen mangelt. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt jeden Morgen frisch gekochte Eier. Die Pension hat eine ganz tolle, große Terasse, auf der wir ganz gemütlich verweilen konnten. Die Geschäfte und der Bodensee sind nur ein paar Schritte von der Pension entfernt. Wir waren mit unseren Gastgebern sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 12 in Langenargen
Hotel Amtshof
Hotel Amtshof
Nr. 8 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Bodensee-Pension Kleine Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee-Pension Kleine Welt

Anschrift: Lindauer Str. 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Langenargen
Preisklasse: 78€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Bodensee-Pension KLEINE WELT in Langenargen (Hotel Garni) Schöne kleine, familiengeführte Pension im Zentrum von Langenargen, nur 100m zum Bodensee. Schöne Einzel-, geräumige Doppel- und Familienzimmer und Feriensuiten in fröhlichen, warmen Farben vermitteln gleich das Gefühl von Urlaub. Wie das Haus, so sind auch unsere Gäste bunt gemischt: vom Geschäftsmann, dem sportbegeisterten Paar, über die Familie mit Kindern, bis hin zu den Senioren oder Touristen aus anderen Ländern - alle sind herzlich Willkommen. ?Uns ist es wichtig, die Gastfreundschaft weiterzugeben, die wir auf der ganzen Welt erfahren durften, und natürlich unsere Begeisterung für dieses ganz besondere Fleckchen Erde. Es freut uns, wenn neue und alte Bodenseefans einen schönen Urlaub bei uns erleben.? Dazu ist alles da: Der See, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, der Fahrradladen mit Verleih, die Schiffsanlegestelle und der Bahnhof, alles ist schnell und einfach zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Rad- und Wanderwege und eine der schönsten Promenaden, laden zur Erkundung der einzigartigen Natur rund um den See ein. Baden, Segeln, Surfen oder Städtebummel und kulturelle Angebote, es ist für jeden was dabei, egal ob Sie alleine, zu zweit oder mit der Familie Ihren Urlaub genießen möchten. Ein leckeres Frühstücksbuffet bietet einen guten Start in den Tag, und mit Infos und Tipps helfen wir gerne weiter. Auf der romantisch beleuchteten, großen Sonnenterrasse lassen unsere Gäste dann den ereignisreichen Tag bei einem Glas Wein ausklingen, und es wird das eine oder andere Ausflugserlebnis ausgetauscht. Parkplätze und ein Fahrradraum stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Weitere Fotos sehen Sie auf unserer Webseite. Wer Urlaub in netter, unkomplizierter Atmosphäre machen möchte, ist in der Bodensee-Pension ?Kleine Welt? genau richtig. ... mehr   weniger
Hotel Bodensee-Pension Kleine Welt Langenargen