“nie wieder”
Bewertung zu Seevital Hotel Schiff

Seevital Hotel Schiff
Nr. 5 von 12 Hotels in Langenargen
Bewertet am 3. März 2014

zimmer ist ok, ruhig, sauber, stilvoll.

personal zwar höflich, aber nicht sehr aufmerksam.

frühstück ist vielseitig und gut.

abendessen ist katastrophal. keine vorgewärmten teller. das essen höchstens gleich warm wie das bier. das rumpsteak hatte maximal zimmertemperatur. das zanderfilet eher kühlschranktemperatur. ein lausiges abendessen für zwei personen für 80 euro. das ist niemals 4 sterne wert !

Zimmertipp: das beste zimmer ist in einem andern hotel....
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, mr x!

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren in einer großen Gruppe im Hotel, das zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht fertig gestellt war. Auf den ersten Blick sah alles nett aus, aber man durfte nicht genauer hinsehen: Rohe Glühbirnen an der Decke, es fehlten stellenweise WC-Papierhalter, Handtuchhalter oder gar die richtige Dichtung an der Dusche. Bei einem weitgereisten Paar setzte die überlaufende Dusche das komplette Zimmer unter Wasser und die Entschuldigung für diese Umstände (incl. volldurchnässtem Gepäck) viel peinlich-spärlich aus.
Allein die Lage machts. In Sachen Service und Ausstattung gibt es noch viel zu tun

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roundtrip22!
Bewertet am 20. Februar 2014

Die Aussicht aus dem Zimmer war wahnsinnig schön, das Zimmer selbst war auch super. Leider haben wir ziemlich schlecht gegessen, der versprochene Biowein auf dem Zimmer fehlte und der Service liess zu wünschen übrig. Wir werden nicht mehr hier übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt die Suite mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EarenyaSwitzerland!
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel ist wirklich bestens gelegen. Daran gibt es absolut keinen Mangel.
Das Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Was man leider von dem übrigen Personal nicht sagen kann. Lt Prospekt hat der Wellnessbereich/Sauna täglich ab 11 Uhr geöffnet. Leider war um 11:30 Uhr die Sauna immer noch kalt! Eine sehr nette junge Dame hatte sich dann unserem Problem angenommen. Das nächste Übel:die Duschen waren noch vom Vortag schmutzig, Duschgel war komplett aufgebraucht - es wurde uns gesagt, dass das Duschgel bereits bestellt, aber noch nicht geliefert wurde! Das darf bei einem 4* Hotel nicht passieren!!!
Das Wasser aus der Dusche lief dann auch noch in die schöne und neu renovierte Sauna. Der Fliesenboden war dadurch nass und rutschig. Leider eine große Gefahrenquelle. Der Ausblick aus der 100° Sauna ist phenomenal! Der Ruhebereich ist leider (wie bei den meisten Wellnessbereichen) zu klein. Wir wurden sogar von der Masseurin getadelt - leiser zu sein, da nebenan eine Anwendung durchgeführt werden sollte.
Bei der Neurenovierung hätte man wohl besser auch auf etwas höhere Trennwände wert legen sollen.
Wir hatten ein Doppelzimmer: staubig bereits beim Einzug! und zu wenig Möglichkeiten. die Kleidung aus dem Koffer zu verstauen!
Das Wassser aus der wunderschönen und neuen Regendusche lief geradewegs auf den neu verlegten Boden.
Wirklich schade auch, dass wir im Januar mit einer Sommerdecke vorlieb nehmen mussten.
Bei der Abreise wurden wir nichtmal verabschiedet, bzw. es war keinerlei Interesse an unseren Bemängelungen. Es war eindeutig schon mehrmals von den Gästen auf Dies und Jenes hin gewiesen worden, wie Gespräche beim Essen ergeben haben. Anstatt eines der zwei Hotel Litz in wenig besuchten Monaten zu schließen, werden beide Hotels mit wenig Liebe und zum Nachteil der Gäsete geführt. Schade! Aber wir werden es nicht weiter empfehlen und auch nicht nocheinmal wiederkommen..

Zimmertipp: buchen Sie besser ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, REISEENGEL!
Bewertet am 17. Januar 2014

schönes renoviertes Seeblickzimmer, sehr modern zum wohlfühlen. Saunabereich mit 2 Saunen und einer Infrarotkabine ... eine Sauna mit Seeblick Genuss pur, draussen kalt drinnen warm Schwäne fliegen über den See.... Romantik pur....
Auch das Essen war in jedem Bereich sehr gut - ob a´la carte oder Candlelightdinner 4 Gänge. Wir waren begeistert, durch das preiswerte Angebot, buchten wir ein paar Massagen mehr mit durchschlagendem Wohlfühlerfolg.
Kaum Menschen auf der Strandpromenade, so ruhig habe ich den Bodensee noch niemals erlebt, hat was..... Erholung pur.
Wir sagen vielen Dank nach Langenargen und dem gesamten Personal, das uns die Tage zum Wellnessen so sehr attraktiv gestaltet hat.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, lichterschein!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier würde ich nie mehr hinkommen! Wellnessangebot eine Woche im Voraus - gebucht - Termin -zugesagt - nach 1Stunde warten, wurde der Termin ganz abgesagt!!! Sauna nur wenig Liegen, kein Platz! Essraum ist ungemütlich. Essen ist gut. Hauswein nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Seeseite schön. Hofseite - Sicht auf scheusslichen Hinterhof.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Senga3250!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Die Lage am See lädt sehr zum spazieren gehen und zum baden ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, anjo766!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
0,1 km entfernt
0,1 km entfernt
Akzent-Hotel Löwen
Akzent-Hotel Löwen
Nr. 4 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Seevital Hotel Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seevital Hotel Schiff

Anschrift: Marktplatz 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Langenargen
Preisklasse: 129€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seevital Hotel Schiff 4*
Das 4* Seevital Hotel Schiff ist in direkter Seelage an der Uferpromenade des kleinen Örtchens Langenargen gelegen und nur wenige Schritte vom Gondelhafen, dem Schloss Montfort sowie dem kleinen Stadtkern entfernt. Alle 50 Zimmer wurden im Jahr 2013 komplett renoviert und verfügen über ein modernes Design in hellen Farben. Ein Flachbild-TV, eine Minibar und ein modernes Bad mit einem Haartrockner sind in jedem Zimmer vorhanden. Unser Hotelrestaurant Fischerstuben überzeugt mit seiner hervorragenden Kulinarik und Gaumenfreuden der Extraklasse. Neben regionalen Produkten können Sie den traumhaften Blick aus den Panoramafenstern im Restaurant und von der im Freien gelegenen Bar auf der Sommerterrasse genießen. Im Spa- und Wellnessbereich erwarten Sie eine Sauna mit Seeblick, eine Bio-Sauna, eine Infrarotsauna und ein Ruheraum. Sie können auch ayurvedische Therapien und Massagen oder ein vitalisierendes eVitarium-Bad genießen Der Bahnhof in Langenargen befindet sich in ca. 1 km Entfernung, zum Flughafen Friedrichshafen sind es 10 km und nach Lindau sind es 13 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seevital Hotel Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langenargen Bewertungen