“Jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 12 Hotels in Langenargen
Hersbruck, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Die Lage am See lädt sehr zum spazieren gehen und zum baden ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, anjo766!

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Standard-Doppelzimmer zur Straße hin - trotzdem sehr ruhig.
Freundliche Einrichtung, schön groß. Auf den ersten Blick verwunderlich dass Dusche und Waschbecken mit im Zimmer integriert sind. Aber die topmoderne Optik und die Erlebnisdusche machen das wieder wett.
Sehr freundliches entgegenkommendes Personal. Hervorragende Küche - Top Qualität.
Wunderbare Sicht vom Speisesaal über den Bodensee.
Tische im Speisesaal etwas klein.

Wellnessbereich wurde nicht genutzt. Leider kann Hallenbad.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Werner S!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Ufer des Bodensees.
Etwas verschämt taucht der alte Namen Hotel Schiff noch auf- Das"Seevital" dominiert jetzt- zu Recht. Das Hotel erfuhr eine gelungene Rundum-Erneuerung. Die Zimmer werden durch einen hellen Ton der Einrichtung geprägt. Terrassen und Balkone ermöglichen den Fernblick auf den Bodensee und die Schweizer Berge. Das junge Serviceteam bemüht sich um das Wohl der Gäste.
Das Restaurant bewirbt das Candlelight-Diner- der Ablauf dieses Genusses weicht zuweilen von der ausgedruckten Menukarte ab- so überraschte ein leckerer Ziegenkäse anstelle eines gemischten Salates , eine Crème brulée ersetzte die Pana Cotta an marinierten Beeren als Desert-kein Grund fürwahr, die Stirne zu runzeln.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, klagee39!
Schwanstetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten zwei Nächte mit Candelight Dinner im Seevitalhotel verbracht. Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen und uns auch bei einigen Recherchen behilflich. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit seitlichem Seeblick. Die Dusche und der Waschbereich sind im Zimmer integriert. Nicht jedermanns Sache, aber uns hat es nicht gestört. Das Candelight Dinner war geschmacklich sehr gut. Dazu gab es 1 Flasche Wein. Hier musste man nur 2 Gläser bezahlen, der Rest der Flasche war kostenlos. Eine nette Geste. Die einzelnen Gänge wurden immer von 4 Servicekräften serviert, damit wir (4 Personen) gleichzeitig mit dem Essen beginnen konnten. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles vorhanden für ein genussvolles Frühstück - inclusive eine schöne Frischobstauswahl. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen und werden sicher nächstes Jahr wieder ein paaar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, HanneloreG468!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren in Langenargen wegen einer Hochzeit und sind deshalb für eine Nacht im Seehotel Schiff abgestiegen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr neu und sauber. Wir hatten ein zimmer mit Blick auf den See gebucht und ich muss sagen: Selten hatte ich eine so gute Aussicht. Setzt man sich im Bett aufrecht hin hat man einen perfekten Blick auf den Bodensee.

Das Badezimmer insbesondere die Dusche waren grossartig.

Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt und lies absolut nichts zu wünschen übrig trotzdem wir sehr spät gekommen sind (10 min bevor eigentlich das Frühstück vorbei ist).

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung und man kann dort gut übernachten.

Zimmertipp: Seesicht, Zimmer 107 (mit kleiner Terasse und direktem Zugang zum Gartenrestaurant)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Urs K!
Ebermannstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Da wir hier nicht übernachtet haben kann ich nur über das Restaurant urteilen. Die sehr ruhige Lage an der Uferpromenade lässt aber auf eine gute Schlafqualität und Zimmer mit schönem Seeblick schließen. Auf der Terrasse am Ufer hat man den schönsten Blick auf die Bucht mit dem Schloss und über den ganzen See. Die Qualität der Küche ist sehr gut. Ich hatte einen Salat und ein Geschnetzeltes mit Rösti, dazu einen Grauburgunder aus der Gegend. Alles war hervorragend und nicht teuer (ca. 20 Euro insgesamt für eine Person). Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Toiletten sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Martin L!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 7 Tage dort. Die Lage ist schön, aber der Service ist sehr schlecht. Die Belegschaft besteht fast nur aus Saisonarbeitern, die wenig motiviert sind und kaum deutsch sprechen. Ein gutes Arbeitsklima scheint dort nicht zu herrschen. Die Bedienung ließ immer sehr lange auf sich warten. Einmal probierte eine Kellnerin sogar 2-3 Kundengetränke (wohl sich unbeobachtet fühlend) direkt aus dem Glas, bevor sie diese den Gästen servierte. Ein Koch wischte sich den Schweiss vom Gesicht mit dem Küchenhandtuch. Da ist uns dann endgültig der Appetit vergangen. Für ein 4 sterne Hotel müsste es geordneter und sauberer zugehen. Wir sind dann ins Hotel Engel nebenan gegangen, da war alles Prima. Nettes, freundliches Personal, sauber, super Service.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Florian M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langenargen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
Seehotel Litz
Nr. 1 von 7 in Kressbronn
Yachthotel Schattmaier
Yachthotel Schattmaier
Nr. 4 von 7 in Kressbronn

Sie waren bereits im Seevital Hotel Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seevital Hotel Schiff

Unternehmen: Seevital Hotel Schiff
Anschrift: Marktplatz 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seevital Hotel Schiff 4*
Das 4* Seevital Hotel Schiff ist in direkter Seelage an der Uferpromenade des kleinen Örtchens Langenargen gelegen und nur wenige Schritte vom Gondelhafen, dem Schloss Montfort sowie dem kleinen Stadtkern entfernt. Alle 50 Zimmer wurden im Jahr 2013 komplett renoviert und verfügen über ein modernes Design in hellen Farben. Ein Flachbild-TV, eine Minibar und ein modernes Bad mit einem Haartrockner sind in jedem Zimmer vorhanden. Unser Hotelrestaurant Fischerstuben überzeugt mit seiner hervorragenden Kulinarik und Gaumenfreuden der Extraklasse. Neben regionalen Produkten können Sie den traumhaften Blick aus den Panoramafenstern im Restaurant und von der im Freien gelegenen Bar auf der Sommerterrasse genießen. Im Spa- und Wellnessbereich erwarten Sie eine Sauna mit Seeblick, eine Bio-Sauna, eine Infrarotsauna und ein Ruheraum. Sie können auch ayurvedische Therapien und Massagen oder ein vitalisierendes eVitarium-Bad genießen Der Bahnhof in Langenargen befindet sich in ca. 1 km Entfernung, zum Flughafen Friedrichshafen sind es 10 km und nach Lindau sind es 13 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seevital Hotel Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langenargen Bewertungen