Seevital Hotel Schiff
Gasthof Dorfkrug(Langenargen)
Hotel Klett(Langenargen)
Bella Casa(Langenargen)
Bewertet 28. Juni 2013

Wir bekamen ein ruhiges Zimmer in der 5. Etage. Es war ein sehr schönes grosszügiges Zimmer mit Balkon und einen herrlichen Blick auf den Bodensee. Die Einrichtung hatte ein schönes, edles Design. Es war alles vorhanden. Das Bad war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Leider ging keine Lüftung, das hohe Dachfenster liess sich nicht öffnen und es wurde unangenehm warm. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Beim Abendessen war das Personal, trotz fester Reservation überfordert. Das Essen war fast kalt und wurde ausgewechselt. Das Personal ist aufmerksam, flexibel und sehr freundlich. Mein Mann hatte Geburtstag und bekam beim Frühstück Sekt zum Anstossen, danke. Hunde sollten im Restaurant, auch beim Frühstück nicht da sein. Vor allem aus hygienischen Gründen, da die Hunde bis zum Tisch auf die Bank genommen werden. Vor dem Hotel kann man sein Gepäck ein und ausladen, ansonsten gibt es ca. 200-300 m ein Parkhaus, pro Tag 6.00 Euro. Es war sehr schön.

4  Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet 14. Juni 2013

Das neu renovierte Hotel, direkt am See hat uns mit seiner reduzierten, modernen Einrichtung super gefallen. Das Essen war klasse, der Service vorbildlich. Gute Matratzen - ruhige Lage. Eine Sauna mit Blick zum See ist ein besonderes Vergnügen. Das Haus kann man wärmstens weiter empfehlen. Kein Problem bei der Parkplatzsuche (kostenfrei über Nacht, dann mit Parkscheibe) , fanden einen um die Ecke ansonsten wird eine Parkgarage empfohlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monika M!
Bewertet 11. Juni 2013

War mit Schwiegermutter im Seevital Hotel Schiff, bekamen statt normalem Doppelzimmer mit Seeblick eine schöne Suite ganz neu umgebaut und sehr sauber! Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal. Die Herzlichkeit der Restaurantleiterin, ganz toll!! Der Hotel-Chef arbeitet sogar persönlich im Service mit, ist auch nicht selbstverständlich. Das feine, vielseitige Frühstücksbuffet, einfach super. Die Auswahl des abendlichen 3-Gangmenüs dürfte etwas erweitert werden, z.B. eine Alternative "ohne" Fisch bei der Vorspeise, denn es gibt Gäste, die -auch am Bodensee- nicht unbedingt Fisch lieben. Die fantastische Lage direkt am See beim Hafen mitten im Ort und den schönen Blick zu Schloss, wir kommen gerne wieder.
Margrith Reber
CH-Luzern

3  Danke, Margrit R!
Bewertet 7. Juni 2013

Das Haus ist total renoviert worden, wobei die Renovatiosarbeiten noch nicht ganz abgschlossen sind und bei organisatorischen Abläufen noch Koordinationsprobleme auftreten. In diese Kategorie scheint auch der etwas schleppende Service bem Essen zu gehören.
Damit sind aber die wenigen negativen Punkte erwähnt und auf der stark überwiegenden Plusseite ist zu sagen, dass das Servicepersonal sehr freundlich. die Qualität des Essens sehr gut und die Ausstattung des Zimmers ausgezeichnet war.
Insgesamt sind wir mit unserem kurzen Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.

1  Danke, Ulrico1!
Bewertet 17. Mai 2013

Ein ganz neu Renoviertes sehr gemühtliches Hotel mit lieben Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das Hotel befindet sich direckt am Bodensee. Es ist sehr ruhig und wirklich erholsam.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja S!