Seevital Hotel Schiff
Hotel Seeterrasse(Langenargen)
Hotel Seeperle(Langenargen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2013

War mit Schwiegermutter im Seevital Hotel Schiff, bekamen statt normalem Doppelzimmer mit Seeblick eine schöne Suite ganz neu umgebaut und sehr sauber! Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal. Die Herzlichkeit der Restaurantleiterin, ganz toll!! Der Hotel-Chef arbeitet sogar persönlich im Service mit, ist auch nicht selbstverständlich. Das feine, vielseitige Frühstücksbuffet, einfach super. Die Auswahl des abendlichen 3-Gangmenüs dürfte etwas erweitert werden, z.B. eine Alternative "ohne" Fisch bei der Vorspeise, denn es gibt Gäste, die -auch am Bodensee- nicht unbedingt Fisch lieben. Die fantastische Lage direkt am See beim Hafen mitten im Ort und den schönen Blick zu Schloss, wir kommen gerne wieder.
Margrith Reber
CH-Luzern

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Margrit R!
Bewertet 7. Juni 2013

Das Haus ist total renoviert worden, wobei die Renovatiosarbeiten noch nicht ganz abgschlossen sind und bei organisatorischen Abläufen noch Koordinationsprobleme auftreten. In diese Kategorie scheint auch der etwas schleppende Service bem Essen zu gehören.
Damit sind aber die wenigen negativen Punkte erwähnt und auf der stark überwiegenden Plusseite ist zu sagen, dass das Servicepersonal sehr freundlich. die Qualität des Essens sehr gut und die Ausstattung des Zimmers ausgezeichnet war.
Insgesamt sind wir mit unserem kurzen Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrico1!
Bewertet 17. Mai 2013

Ein ganz neu Renoviertes sehr gemühtliches Hotel mit lieben Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das Hotel befindet sich direckt am Bodensee. Es ist sehr ruhig und wirklich erholsam.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja S!
Bewertet 5. August 2012

Der Pächterwechsel hat sich leider negativ erwiesen. Wir waren vorher schon hier Gäste und alles war ausgezeichnet. Irgendwie fehlt es jetzt an der Koordination, keine richtige Führungsperson vorhanden, Personal teilweise überfordert, Angebote unbefriedigend bezüglich Essenszeiten. Halbpension nur um 18 und 20 h möglich. Das Beste am Hotel ist die Superlage direkt am See. Bezüglich Renovation haben wir in unseren Zimmern nichts gemerkt, vor allem der Zustand des Balkons lässt zu wünschen übrig. Abbröckelnde Mauern, schmutziger Boden. Einzelzimmer sehr klein, ebenso Dusche WC.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elena361!
Bewertet 19. Juli 2012

Wir - ein älteres Ehgepaar aus der verwöhnten Schweiz - verbrachten vom 16. bis 18. Juli 2012 drei wundervolle Tage in Langenargen und können über dieses Hotel nur das Beste berichten.
Um es gleich vorweg zu nehmen - vergesst was in früheren Bewertungen geschrieben wurde! Das frisch renovierte Hotel erstrahlt im neuen Glanz und bietet seinen Gästen neben neuen und bequemen Zimmern jeden möglichen Komfort.an. Vor allem die grosse Hilfsbereitschaft des ganzen Personals sowie der freundliche und speditive Empfang schaffen gleich zu Beginn ein Klima des Wohlbefindens. Dieses Hotel ist mehr als seine 3 Sterne wert!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter G!