“zentral am See - ideal für Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Klett
Hotel-Restaurant Klett
Nr. 8 von 12 Hotels in Langenargen
Karlsruhe
“zentral am See - ideal für Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

zentrale Lage mit netter Außenterrasse nur ein paar Meter vom Ufer des Sees entfernt.
Geräumiges Zimmer (EZ), leckeres Frühstücksbuffet und frische Fischerichte. Leider schließt die Außenterasse schon um 22.00 - ein Absacker ist dann nicht mehr möglich. Außergewöhnliches Schlüsselsystem - lustig.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, silky_KA!

Familien
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten im Hotel Meschenmoser online gebucht, aber auf Grund einer Verwechslung war das Hotel ausgebucht, als wir ankamen, und hatten ein gleichwertiges Zimmer in Oberdorf gebucht, was nicht am Bodensee liegt. Da wir ein wenig gestresst waren, entschieden wir uns, auf der Straße weiterzufahren und eine Alternative für diese Nacht zu finden. Wir fanden das Hotel Klett, das sich direkt am Anfang der Promenade am See befindet. Die Kellnerin kam mir zur Hilfe, obwohl sie ein Restaurant voller Gäste zu bedienten hatte, und wies mich freundlich und ruhig zum Inhaber, der uns ein Doppelzimmer mit Blick auf den See für 70 % des Preises der Buchung gab, die wir im anderen Hotel vorgenommen hatten. Die Zimmer waren sehr groß, die Badezimmer angemessen. Ein Manko waren die Hotelregeln, laut denen Gäste Beschränkungen beim Duschen und TV nach 10 Uhr abends auferlegten. Das Beste an dem Hotel waren sein Charakter (ein Herzchenmuster, das leicht zu viel des Guten hätte sein können, sich aber dennoch im Bereich des Normalen hielt), seine hervorragenden Steaks und die Lage bei dem Preis.

Danke, Katherine44h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
Seehotel Litz
Nr. 5 von 12 in Langenargen
Hotel Engel
Hotel Engel
Nr. 2 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Klett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Klett

Unternehmen: Hotel-Restaurant Klett
Anschrift: Obere Seestrasse 15, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Restaurant
Nr. 8 von 12 Hotels in Langenargen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Klett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.