“Sehr schön und sehr lecker !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bach

Bach
Platz Nr. 14 von 26 Restaurants in Langenargen
Hof, Deutschland
“Sehr schön und sehr lecker !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bar ist sehr schön und das Essen war wirklich sehr sehr lecker ! Das Schokosouffle ein Traum ! Im Sommer ist die Terrasse einen Besuch wert !

Danke, Peter_Bayern_11!

Baden-Württemberg, Deutschland
“Leider ein Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Grundsätzlich ist die Bar ok und am Abend kann dort auch ganz gut gegessen werden. Jedoch haben wir jetzt schon mehrfach Pech mit dem Mittagstisch gehabt. Fad, verkocht, bis hin zu ich lass es stehen. Nun habe ich mir beim letzten mal erlaubt, ruhig und freundlich die Bedienung darauf hinzuweisen und zu fragen woran es liegt, dass am Abend besser gegessen werden kann als mittags. Was darauf folgte ist das absolute No go. Die Dame wurde gleich frech und rannte in die Küche...... und dann kam der Chef höchstpersönlich, wir wurden dann aber so was von angepampt, gebeten zu gehen und bekamen Hausverbot.... da fehlen selbst mir die Worte. Dazu muss man sagen, dass ich wirklich versucht habe ihm nur höflich zu erklären was denn mein Problem war. Wollte er nicht hören, ließ uns gar nicht zu Wort kommen, er wurde unverschämt wie ich es selten erlebt habe und schmiss uns raus....Da wir von hier kommen und wissen, dass das Geschäft in dieser Ferienregion im Winter nicht so toll ist, würde ich sagen, selber Schuld wenn man es sich mit den Einheimischen vergeigt. Jedenfalls werden weder ich, noch mein Arbeitskollege jemals wieder hier her kommen.....man dankt.

• Aufenthalt September 2012
8 Danke, Jessica D!
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das "Bach" liegt im wunderschönen Langenargen und ist nahe dem Bodensee. Das Ambiente dort ist sehr schön und die Einrichtung hochwertig und stilvoll. Man wird als Gast freundlich jedoch nicht aufdringlich begrüßt. Der Service hier ist genauso wie ich es mag, man wird nicht ignoriert aber auch nicht ständig nach irgendetwas gefragt. In der Karte merkt man das Wert auf Qualität und nicht auf Quantität gesetzt wird, sie ist sehr übersichtlich und ansprechend. Die Qualität der Speisen dort ist überaus hervorragend und auch die Mengen sind angemessen, mir hat es dort sehr gut geschmeckt. Die Getränkeauswahl ist umfangreich und beinhaltet auch viele verschiedene Cocktails. Einige habe ich dort schon probiert und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Alles in allem ist das "Bach" ein nettes Restaurant mit viel flair in das ich immer wieder gerne gehe, auch wenn man mal nichts essen möchte!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, sZa1!
Friedrichshafen, Deutschland
“Schöne Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

In Langenargen, nahe dem Bodensee, ist diese schöne Bar & Restaurant.
Man wird äußerst freundlich bedient, die Speisen und Getränke sind klasse.
Den netten Chef sollte man ebenfalls erwähnen, er ist hilfsbereit und hatt immer
tolle Vorschläge, wenn man unentschlossen ist.

Toll, macht weiter so

• Aufenthalt Mai 2012