Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Top, Restaurant-Bedienung Flop...”

Hotel Restaurant Schwedi
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Restaurant Schwedi
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist völlig ruhig gelegen und nur wenige Meter vom Wasser entfernt. Trotz einer kurzfristigen Reservation kriegte ich ein schönes Zimmer mit Dachschräge und Balkon sowie einer bezaubernden Aussicht auf den Bodensee. Das Zimmer selbst war modern und äusserst sauber; einzig störend waren die LED-Lämpchen an der Schrägdecke, welche für die Bettlektüre viel zu wenig hergaben. Das Badezimmer ebenfalls modern und blitzblank sauber.

Nachtessen:
Der Service fast unwirklich unfähig.
Beim Eintreten ins Restaurant erkundigte ich mich, wo ich mich hinsetzen dürfe. Ich konnte selbst einen freien Platz draussen im Garten wählen, wo an diesem warmen Abend die meisten Gäste sassen. Als nach einer geschlagenen Viertelstunde noch keine Bedienung erschien, begab ich mich in die Gaststube , um nach einer Speisekarte zu fragen. Diese wurde mir alsbald gebracht mit der Frage, ob ich schon...! etwas trinken möchte. Ich bestellte ein Bier und studierte die Speisekarte. Nach zehn Minuten kam die Bedienung zurück, um zu fragen, was ich vorhin schon wieder bestellt hätte...
Nach weiteren sieben Minuten kam das Bier und ich durfte das Nachtessen bestellen: Bodensee-Aal und ein Glas Weisswein.
Die Küche arbeitete offenbar schneller, zuerst kam ein Salat und unmittelbar danach der Aal, begleitet von der Frage, was ich doch eben für Weisswein bestellt hätte...
Bevor ich den letzten Bissen des Aals, welcher wirklich lecker zubereitet war, herunterschlucken konnte, erschien freudestrahlend die Bedienung mit dem Wein und der Entschuldigung, dass dies so lange gedauert hätte...

Frühstück:
Vergessen die Unfähigkeit der Bedienung vom Vorabend. Alles perfekt, freundlicher Service, grosses vielfältiges Buffet, aufmerksame Bedienung. Offenbar eine andere Crew.

Fazit: Ich werde wieder hier übernachten und frühstücken, aber wohl woanders zu Abend essen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hyppo53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (11)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 11 von 11 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Oktober 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Mai 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2017
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Privilégier le côté lac.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jacques S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Mai 2012
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RR G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Langenargen angesehen:
2,1 km entfernt
Hotel Engel
Hotel Engel
Nr. 2 von 12 in Langenargen
67 Bewertungen
2,2 km entfernt
Seehotel Litz
Seehotel Litz
Nr. 1 von 12 in Langenargen
176 Bewertungen
2,2 km entfernt
Akzent-Hotel Löwen
Akzent-Hotel Löwen
Nr. 4 von 12 in Langenargen
49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,5 km entfernt
Hotel Amtshof
Hotel Amtshof
Nr. 6 von 12 in Langenargen
16 Bewertungen
2,1 km entfernt
Seevital Hotel Schiff
Seevital Hotel Schiff
Nr. 5 von 12 in Langenargen
139 Bewertungen
1,6 km entfernt
Hotel Seeperle
Hotel Seeperle
Nr. 3 von 12 in Langenargen
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schwedi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schwedi

Anschrift: Schwedi 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Pensionen in Langenargen
Preisklasse: 117€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Schwedi 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Schwedi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen