“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Seeperle
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Freundlicher Empfang durch den Chef; Unsere Tochter hat spontan ein kleines Geschenk bekommen - so eine kleine Geste wird natürlich positiv vermerkt. Service und Betreuung sehr gut. Abendessen hat uns ebenfalls überzeugt. Wir hatten eine Suite mit Seesicht gebucht, diese befand sich im Nebenhaus im 2. Stock. Leider ohne Lift, aber das wussten wir im voraus. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, LostHighway!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir waren für ein paar Tage in diesem entzückenden Hotel. Die Seeperle ist ein kleines Familien Hotel, das sehr liebevoll von den Eigner geführt wird. Man merkt an der Einrichtung dem Service und der Ausstattung die liebevolle Einstellung der Familie.
Die Zimmer (wir hatten eine schöne Juniorsuite mit Balkon zum Bodensee) liebevoll ausgestattet. Es gab einen Loewe TV mit Internet Zugang sowie Radio Sender. Das Restaurant von dem man einen schönen Blick auf den Bodensee hat mit kleiner aber vorzüglicher Karte. Wir hatten an einem Abend besondere Wünsche auf die bis ins letzte Detail eingegangen wurde. Sie hatten sogar einen Ruinart rosé im Weinkeller absolut zu empfehlen und für 90 Euro die Flasche durchaus fair, wenn auch nicht billig. Das Frühstück wurde sehr schön und mit viel Liebe zum Detail aufgetischt. Keine Massen an Billig Aufschnitt sondern lieber nicht so viel dafür frisch. Auf Wunsch wurden Eierspeisen sowie frische Waffeln angeboten sowie frischer Lachs. Auf den ersten Blick wirkt das Buffet ein klein wenig mickrig, aber dafür wurden uns die verschiedenen Angebote frisch gereicht was wir um Welten besser fanden als alles in Wärmebehältern aufzuführen.
Alles in allem ein kleines süßes Hotel das mit Herz und Liebe betrieben wird. Auf Jeden Fall wieder!!!
Was uns positiv überrascht hatte war die Qualität des Internet Zugangs schnell und stabil und das für lau:)

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite in der 2 Etage mit herrlichen Blick auf den Bodensee. Was wir an andere ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ralf L!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genossen die familiere Atmosphäre in einem sauberen, sehr ruhig gelegenen relativ kleinem Hotel mit Seeblick. Das Essen war sehr gut, die Bedienung höflich zuvorkommend. Wir können es bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kurze44!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren mit " Großfamilie " auf dem Rückweg aus den Skiferien im Dezember hier für eine Nacht - die Zimmer sind zweckmäßig , vielleicht für so ein kleines Hotel etwas lieblos, teilweise mit Balkon mit "eingeschränktem " Bodensee Blick. Es fehlte allerdings eine Minibar sowie Shaampoo usw. im Zimmer . Im Erdgeschoss findet sich neben der Rezeption eine sehr gute Konditorei , lecker ! Gut war ebenfalls das Frühstück was im ersten Stock mit Seeblick angeboten wird . Wir konnten die Tiefgarage kostenfrei nutzen - ein weiteres Plus da die Autos bis unters Dach mit allerhand Krempel vollgepackt waren. Fazit : Schönes Hotel mit kleinen Macken .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, zuperzigy!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr schönes familiengeführtes Hotel und idealer Standort zu Ausflugszielen in die Bodenseeregion. Der Fahrradweg führt direkt am Haus vorbei. Nur wenige Meter zum Bodensee mit idealer Bademöglichkeit. Das Strandbad ist nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Ganz toll dass man mit der Gästekarte umsonst reinkommt. Man sieht dem Haus an dass alles hochwertig, sauber und gepflegt ist. Stilvolle neue sehr saubere Zimmer mit Balkon zur Gartenseite oder Seeseite. Schöner neuer LCD TV mit Radio sowie Internet Zugang kostenlos. Eigene Konditorei.1 A Frühstück, große Vielfalt und Gastgeber die einem jeden Wunsch erfüllen. Eine Tiefgarage steht ebenfalls zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JWill2013!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Die Juniorsuite (301) unter dem Dach war bei enormer Hitze (über 30 Grad-C) nicht zu kühlen da keine Klimaanlage vorhanden Ist! Ein Kühlschrank kostet unnötig Strom! Auf dem Balkon keine Möglichkeit nasse Badesachen und Handtücher zu trocknen! (Ein einfaches Trockengestell würde genügen!) Gleich am Eingang fehlen Garderobenhaken zum Aufhängen von Kleidungsstücken! Alle Schränke sind offen! Der Raum an sich ist schön groß und gemütlich eingerichtet, Schreibtisch und Ruhesessel vorhanden. Fernseher funktioniierte 4 Tage nicht , wegen der großen Hitze, aber keine Entschuldigung, nur die Feststellung des Ausfalls. Die Küche ist nicht sonderlich zu empfehlen, da ein versalzenes Gemüse nicht als solches anerkannt wurde. Übrigens ein Ventilator paßt nicht zum Disign des Zimmers und wirbelt nur die warme Luft durcheinander! Ansonsten ist die Lage gut mit Zugang zum See und 15 Minuten vom Ortskern entfernt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: nicht im 3.Stock unter dem Dach im Hochsommer, trotz schöner Aussicht auf den See!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Hans-Martin R!
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Von der Familie Wocher selbst geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe am Bodensee. Der Hotelgarten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind toll, sehr gemütlich eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Sehr gute Matratzen. Toller Service und superfreundliches Personal. Hervorzuheben ist noch der tolle Kuchen, der von der Schwester des Inhabers selbst hergestellt wird. Sehr gemütlicher Frühstücksraum und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Essenskarte ist nicht riesig aber dafür von sehr guter Qualität. TG Stellplatz war im Preis enthalten. Wir hatten tolles Wetter und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man eventuell einen besseren Seeblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 10 von 12 in Langenargen
Hotel Im Winkel garni
Hotel Im Winkel garni
Nr. 8 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Hotel Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeperle

Unternehmen: Hotel Seeperle
Anschrift: Untere Seestrasse 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.