Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Supertolles Hotel am Bodensee zum wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Seeperle

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Seeperle
Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Supertolles Hotel am Bodensee zum wohlfühlen”
Bewertet am 16. August 2013

Von der Familie Wocher selbst geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe am Bodensee. Der Hotelgarten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind toll, sehr gemütlich eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Sehr gute Matratzen. Toller Service und superfreundliches Personal. Hervorzuheben ist noch der tolle Kuchen, der von der Schwester des Inhabers selbst hergestellt wird. Sehr gemütlicher Frühstücksraum und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Essenskarte ist nicht riesig aber dafür von sehr guter Qualität. TG Stellplatz war im Preis enthalten. Wir hatten tolles Wetter und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man eventuell einen besseren Seeblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    9
    3
    0
    1
Bewertungen für
10
30
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2013

Inhabergeführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum See(Entfernung cirka 20 Meter aans Wasser)
Wunderschöner gepflegter Hotelgarten mit ausgezeichneten und gemütlichen Sitzgelegenheiten, hier kann man verweilen. Eigene Kuchen/Tortenauswahl (Schwester des Inhabers ist die Konditorin) verdienen aufgrund der mediterranen Kreationen und aufgrund der Qualität einen Stern". Essensangebot im Restaurant abends ist klein, aber uns hat es sehr gut gefallen. Hervorragende Betten in unserer Unterkunft. Blick über den See traumhaft. Natürlich war herrliches Sommerwetter. Servicepersonal sehr gut. Frühstücksbuffet sehr fein und abwechslungsreich, allerdings wenig bis gar keine Vollkornbrötchen.
Fehlender Lift in die DG-Etage wurde durch Muskelkraft des Inhabers kompensiert.
TG-Stellplatz (im Preis inbegriffen) angenehm.
Preisliche Obergrenze.

Zimmertipp: Wir haben uns in der Suite wohl gefühlt. Kleinigkeiten sind verbesserungsfähig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Klaus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotelcafé hat eine tolle Lage am See. Sehr schöne Zimmer und Hotelgarten. Gute Betten. Das Essensangebot ist klein aber gut. Die Kuchen sind hervorragend! Perfekter, freundlicher Service des Inhabergeführten Hotels. Nicht billig im Hochsommer, aber sehr empfehlenswert,

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joerg53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 30. April 2013

Wir haben ein rundum perfektes Wochenende in diesem hübschen Hotel verbracht. Viel Liebe zum Detail und großes Engagement des freundlichen Personals machen das Hotel zum idealen Wohlfühl-Ort. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen, der Ausblick auf den Bodensee war traumhaft.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Steffi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bellingham, Washington
1 Bewertung
Bewertet am 24. März 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren letztes Jahr im August hier und fanden es sehr schön. Eigentümer und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren konfortabel, vor allem im Verhältnis zum Preis. Die Kuchen und anderen Gebäckstücke hier sind ein echtes Highlight. Gefallen hat uns außerdem der schöne Ausblick und die Nähe zum See.

Hilfreich?
Danke, Devito58350!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pisa, Italien
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier im Winter, und all das, was im Internet versprochen wurde, gab es nicht. Nicht einmal das Frühstück mit den angekündigten selbst hergestellten Backwaren. Es war stattdessen einfach und dürftig, jedoch alle Speisen frisch. Das Zimmer war sehr nett. Wir mussten auf einen Mitarbeiter warten, der uns einchecken sollte, obwohl die Unterkunft über unsere Ankunftszeit informiert worden war. Das Restaurant war geschlossen. Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei und auch nur mit deutschen Sendern. Es ist ein bisschen wie beim Leiterspiel, wo man immer wieder überzeugt werden soll, dass es mehr zu holen gibt als tatsächlich möglich.

Hilfreich?
Danke, Dario954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roman W, Inhaber von Hotel Seeperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Dario,

gerne würde ich mich für die Bewertung von Ihnen bedanken, weil gerade die kritischen Bewertungen helfen uns zu verbessern. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich.
Normalerweise steht an dieser Stelle eine nüchterne und nicht emotionale Antwort vom Hotelier.
Was ich aber in diesem Falle wissentlich nicht mache weil mich Ihre falschen Aussagen ärgern.
Was Ihre Beschreibung angeht so können wir dies aber so nicht stehen lassen.
Gerne gehen wir der Reihe nach die einzelnen Punkte Ihrer zweifelhaften Aussagen durch.

- Die selbst hergestellten Backwaren? In keiner unserer Beschreibungen behaupten wir, dass die Backwaren für das Frühstück von uns selbst hergestellt werden.
Diese werden von einer Traditions Bäckerei in Langenargen morgens frisch geliefert.
Wir haben eine hauseigene Konditorei die Kuchen Torten und Desserts selbst herstellt aber keine Bäckerei.
- Was den Check-in anging haben wir Ihnen bei Ihrer Bestätigung geschrieben, dass wir bei einer späteren Ankunft uns dies mitteilen was von Ihnen nicht erfolgte und diesbezüglich eine glatte "Lüge" von Ihnen ist.
- Wie auf unserer Internet Seite aufgeführt haben wir unser Restaurant in den Wintermonaten geschloßen. Das liegt in der geringen Nachfrage begründet. Gerne hätten wir auf Nachfrage dies Ihnen gegenüber erläutert.
- Der TV das ist eine der wenigen Aussagen die zugetroffen haben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir vorwiegend Deutsche Programme, das liegt wahrscheinlich daran dass unser Hotel in Deutschland liegt. Auch über diesen Punkt hätten wir Sie informiert wenn wir gewusst hätten dass Sie unter anderem wegen des TV Programms gekommen sind.
In der Zwischenzeit haben wir unsere Fernseher auf dem neuesten Stand alle Zimmer verfügen über einen 26 Zoll LCD HD-TV mit Satelliten Empfang mit ca. 100 Programmen von Deutsch über Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch und Arabisch.

Aufgrund der falschen Behauptungen stellt sich mir die Frage ob Sie die Information überhaupt richtig gelesen haben oder Sie mit Wunschgedanken auf Reisen gegangen sind:)
An dieser Stelle würde im Normalfall stehen, dass wir Sie gerne wieder bei uns begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen möchten was hier aber nicht möglich ist bzw. was wir nicht möchten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer zukünftigen Wahl der Unterkunft mehr Glück bzw. möchten Ihnen nahe legen die Informationen genauer zu prüfen bevor Sie Unwahrheiten publizieren.

Ich hoffe wir haben jetzt Sie, die Leser dieser Bewertung nicht schockiert mit der sehr klaren und direkten Antwort von uns. Aber ich finde es nicht sehr hilfreich wenn hier immer nur diese vorgefertigten Antworten stehen, dass die Kritik an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden und Verbesserungen versprochen werden bzw. der Gast gebeten wird sich von der verbesserten Qualität beim nächsten Besuch zu überzeugen.

Wir lieben unseren Beruf und sehen diesen als Berufung.
Dies beweisen die vorwiegend guten Bewertungen auf den vielen Portalen und bestätigt uns in unserem Tun.

Mit herzlichen Grüssen vom schönen Bodensee

Ihr Hotel Seeperle Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
stuttgart
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2011

Für einen Kurzurlaub sind wir im Hotel Seeperle abgestiegen und können das Hotel nur loben . Es ist ein Familienhotel und bietet tollen Service und Freundlichkeit pur, mit einem excellenten Frühstücksbüfett, da beginnt der Tag schon wie eine 1.
wir waren in einem Appartment untergebracht , sehr gross und geräumig , alles beste Qualität.
nachmittags im Garten sitzen und ein Stückchen Kuchen von der hauseigenen Konditorei ( Schwester des Hotelinhabers) das ist der Himmel auf Erden.
Wir kommen wieder

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, JCFS7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
0.7 km entfernt
Seehotel Litz
Seehotel Litz
Nr. 1 von 12 in Langenargen
4.0 von fünf Punkten 141 Bewertungen
0.7 km entfernt
Akzent-Hotel Löwen
Akzent-Hotel Löwen
Nr. 5 von 12 in Langenargen
4.5 von fünf Punkten 41 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Engel
Hotel Engel
Nr. 2 von 12 in Langenargen
4.0 von fünf Punkten 57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Seevital Hotel Schiff
Seevital Hotel Schiff
Nr. 4 von 12 in Langenargen
3.5 von fünf Punkten 122 Bewertungen
6.3 km entfernt
Hotel Seewirt
Hotel Seewirt
Nr. 1 von 4 in Nonnenhorn
4.5 von fünf Punkten 63 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 9 von 12 in Langenargen
4.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seeperle

Unternehmen: Hotel Seeperle
Anschrift: Untere Seestrasse 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 236 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Seeperle 2.5*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen