“Reizendes Hotel für traumhafte Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Seeperle

Hotel Seeperle
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Augsburg, Deutschland
“Reizendes Hotel für traumhafte Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir haben ein rundum perfektes Wochenende in diesem hübschen Hotel verbracht. Viel Liebe zum Detail und großes Engagement des freundlichen Personals machen das Hotel zum idealen Wohlfühl-Ort. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen, der Ausblick auf den Bodensee war traumhaft.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Steffi M!

Bellingham, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir waren letztes Jahr im August hier und fanden es sehr schön. Eigentümer und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren konfortabel, vor allem im Verhältnis zum Preis. Die Kuchen und anderen Gebäckstücke hier sind ein echtes Highlight. Gefallen hat uns außerdem der schöne Ausblick und die Nähe zum See.

Danke, Devito58350!
Pisa, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren hier im Winter, und all das, was im Internet versprochen wurde, gab es nicht. Nicht einmal das Frühstück mit den angekündigten selbst hergestellten Backwaren. Es war stattdessen einfach und dürftig, jedoch alle Speisen frisch. Das Zimmer war sehr nett. Wir mussten auf einen Mitarbeiter warten, der uns einchecken sollte, obwohl die Unterkunft über unsere Ankunftszeit informiert worden war. Das Restaurant war geschlossen. Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei und auch nur mit deutschen Sendern. Es ist ein bisschen wie beim Leiterspiel, wo man immer wieder überzeugt werden soll, dass es mehr zu holen gibt als tatsächlich möglich.

Danke, Dario954!
Roman W, Inhaber von Hotel Seeperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Dario,

gerne würde ich mich für die Bewertung von Ihnen bedanken, weil gerade die kritischen Bewertungen helfen uns zu verbessern. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich.
Normalerweise steht an dieser Stelle eine nüchterne und nicht emotionale Antwort vom Hotelier.
Was ich aber in diesem Falle wissentlich nicht mache weil mich Ihre falschen Aussagen ärgern.
Was Ihre Beschreibung angeht so können wir dies aber so nicht stehen lassen.
Gerne gehen wir der Reihe nach die einzelnen Punkte Ihrer zweifelhaften Aussagen durch.

- Die selbst hergestellten Backwaren? In keiner unserer Beschreibungen behaupten wir, dass die Backwaren für das Frühstück von uns selbst hergestellt werden.
Diese werden von einer Traditions Bäckerei in Langenargen morgens frisch geliefert.
Wir haben eine hauseigene Konditorei die Kuchen Torten und Desserts selbst herstellt aber keine Bäckerei.
- Was den Check-in anging haben wir Ihnen bei Ihrer Bestätigung geschrieben, dass wir bei einer späteren Ankunft uns dies mitteilen was von Ihnen nicht erfolgte und diesbezüglich eine glatte "Lüge" von Ihnen ist.
- Wie auf unserer Internet Seite aufgeführt haben wir unser Restaurant in den Wintermonaten geschloßen. Das liegt in der geringen Nachfrage begründet. Gerne hätten wir auf Nachfrage dies Ihnen gegenüber erläutert.
- Der TV das ist eine der wenigen Aussagen die zugetroffen haben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir vorwiegend Deutsche Programme, das liegt wahrscheinlich daran dass unser Hotel in Deutschland liegt. Auch über diesen Punkt hätten wir Sie informiert wenn wir gewusst hätten dass Sie unter anderem wegen des TV Programms gekommen sind.
In der Zwischenzeit haben wir unsere Fernseher auf dem neuesten Stand alle Zimmer verfügen über einen 26 Zoll LCD HD-TV mit Satelliten Empfang mit ca. 100 Programmen von Deutsch über Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch und Arabisch.

Aufgrund der falschen Behauptungen stellt sich mir die Frage ob Sie die Information überhaupt richtig gelesen haben oder Sie mit Wunschgedanken auf Reisen gegangen sind:)
An dieser Stelle würde im Normalfall stehen, dass wir Sie gerne wieder bei uns begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen möchten was hier aber nicht möglich ist bzw. was wir nicht möchten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer zukünftigen Wahl der Unterkunft mehr Glück bzw. möchten Ihnen nahe legen die Informationen genauer zu prüfen bevor Sie Unwahrheiten publizieren.

Ich hoffe wir haben jetzt Sie, die Leser dieser Bewertung nicht schockiert mit der sehr klaren und direkten Antwort von uns. Aber ich finde es nicht sehr hilfreich wenn hier immer nur diese vorgefertigten Antworten stehen, dass die Kritik an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden und Verbesserungen versprochen werden bzw. der Gast gebeten wird sich von der verbesserten Qualität beim nächsten Besuch zu überzeugen.

Wir lieben unseren Beruf und sehen diesen als Berufung.
Dies beweisen die vorwiegend guten Bewertungen auf den vielen Portalen und bestätigt uns in unserem Tun.

Mit herzlichen Grüssen vom schönen Bodensee

Ihr Hotel Seeperle Team
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Für einen Kurzurlaub sind wir im Hotel Seeperle abgestiegen und können das Hotel nur loben . Es ist ein Familienhotel und bietet tollen Service und Freundlichkeit pur, mit einem excellenten Frühstücksbüfett, da beginnt der Tag schon wie eine 1.
wir waren in einem Appartment untergebracht , sehr gross und geräumig , alles beste Qualität.
nachmittags im Garten sitzen und ein Stückchen Kuchen von der hauseigenen Konditorei ( Schwester des Hotelinhabers) das ist der Himmel auf Erden.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, JCFS7!
Heidenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Familienfreundliches Hotel am Bodensee. Erholsam zum Entspannen, schöne Familienzimmer, großer Garten und sehr freundliche Atmosphäre.
Supergutes Frühstucksbuffet und sehr nettes Personal mitsamt dem Chef.
Jederzeit gerne wieder. Die Matrazen sind zwar etwas weicher als Zuhause, aber jeder hat ja seine eigenen Vorlieben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, sabine_ute64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
seevital Hotel Schiff Langenargen
Nr. 10 von 12 in Langenargen
Yachthotel Schattmaier
Yachthotel Schattmaier
Nr. 4 von 8 in Kressbronn

Sie waren bereits im Hotel Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeperle

Unternehmen: Hotel Seeperle
Anschrift: Untere Seestr. 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.